SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    War es nicht so, dass man nur bei VGA Auflösung zoomen kann, bei der Einstellung z.B. 2MP nicht? Ich meine, sowas im Zusammenhang mit SE Geräten mal gelesen zu haben.

Genau so ist es.
    SE hat den digitalen Zoom bei maximaler Auflösung weggelassen weil Du das im Endeffekt auch über ein Bearbeitungsprog so hinbekommst. Unter umständen sogar besser.

LG

LG Darkside

• Vodafone Branding

Hi!
    Habe auch Interesse an den W890i!
    Wie genau sieht denn das Softwarebranding aus?
    Beim W880i ging es doch!
    Wie ist das mit dem Festbelegten internet/Wap knopf?
    Ist das so?
    Geht nicht zu Ändern?
    Mfg A.S.

• wie jetzt? das w890i kann bei 2mp nicht zoomen??? weil man das mit einer bearbeitungssoftware doch erledigen könne? definitiv ein schritt in die falsche richtung und definitiv der beste grund für mich, weiter nach einem anderen handy zu schauen.

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Das wäre ja wirklich schwach mit dem Nicht-Zoomen-Können auf 3,2Mp Stufe

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Euch ist aber schon klar, dass es sich hierbei um einen Digitalzoom handelt und beim Zoomen das Bild an Qualität verliert?

• W890i frei in schwarz?

Hallo,

weiß jemand, wann und wo man ein schwarzes Gerät ohne Vodafone-Branding bekommt oder wird die schwarze Version exclusiv nur für Vodafone hergestellt?

Gruß Briddel

• check einfach mal das werbeforum oder frag da nach. da wird es sicherlich auch was schwarzes ohne branding geben! alles eine frage der zeit.. denk ich. ;)

das beim digitalem zoom qualität verloren geht, das ist klar.
    Darkside schrieb aber, dass es bei maximaler auflösung nicht mal den digitalen zoom gäbe.
    deswegen war ich etwas irritiert.

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Re: W890i frei in schwarz?

Zitat

Original geschrieben von briddel33
    Hallo,

weiß jemand, wann und wo man ein schwarzes Gerät ohne Vodafone-Branding bekommt oder wird die schwarze Version exclusiv nur für Vodafone hergestellt?

Gruß Briddel

Wie es aussieht, wird das schwarze ausschließlich als Vodafone-Version erhältlich sein, denn auf der SonyEricsson-Webseite sind nur das silberne und das braune als Varianten aufgeführt.

• So, war ja gestern auf der Cebit. Ergebnis--->Endstufe defekt(Meinte jedenfalls der vom Service). Einschicken, wird getauscht. Also flackerndes Display ist ein Defekt.

MFG

Zino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!