weißes w890i
Meint ihr das kommt in den Handel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weißes w890i
Meint ihr das kommt in den Handel?
@all:
Drei Frage bitte:
a) Ist ein VF-Branding eher gut, oder schlecht ?
b) Ist das W890i mit einer GPS Mouse oder mit einem GPS Enabler zu nutzen ?
c) Wie ist die Musikqualität ?
Also zum Vodafonebranding ist zu sagen,ich habe es mir schlimmer vorgestellt.Das einzige was nervig ist,ist die Tatsache das die rechte Taste unter dem Display (Vodafone-Live Taste) nicht zu ändern geht.Ich nutze das Handy nicht mit Vodafone,man kann aber problemlos andere Verbindungseinstellungen speichern.
Ich habe das dumme Problem, dass ich nicht ins Menü komme, wenn ich keinen Empfang habe. Kann man das abstellen? Macht ja überhaupt keinen Sinn...
Außerdem ist der Empfang mit dem W890i leider ziemlich dürftig. Mein W900i war deutlich besser.
Stimmt,der Empfang des W890i ist nicht sehr gut...Leider.. :flop:
Welchen HSDPA Speed unterstützt das W890i eigentlich,bis 7.2 Mbit oder nur 3.6 Mbit ??
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Welchen HSDPA Speed unterstützt das W890i eigentlich,bis 7.2 Mbit oder nur 3.6 Mbit ??
3.6 Mbit
hallo,
mein w890i ist gestern angekommen. ich bin auch absolut begeistert von dem gerät, aber eine frage habe ich doch noch.
ich habe ein par videos bei youtube gesehen, wo verschiedene themes auf dem w890i vorhanden waren. einige davon gefielen mir richtig gut.
nun wollte ich bei meinem das theme wechseln und stellte fest, dass ich diese themes gar nicht habe. genau gesagt, kann ich gar nicht wechseln, denn auf meinem handy ist nur ein theme drauf, das walkman-theme.
ist das normal? und falls die anderen w890i-besitzer mehrere themes haben, wo könnte ich diese herbekommen? gibt es da eine möglichkeit?
wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
Vor-Rücklauf
Ich habe eine Frage zum Vor-Rücklauf im MP3-Player.
Wenn ich auf der Vorlauftaste bleibe, dann kann ich nur sehr schwer auf eine bestimmte Stelle im Song zusteuern. Ruck-zuck ist man da von 1.00 Minuten auf 5.00 Minuten etc. angelangt.
Gibt es da einen Trick, dass ich z.Bps. die Vorlaufgeschwindigkeit von 1x auf 2x-4x bzw. 8x stellen kann oder muss ich auf gut Glück die Vorlauf-Taste loslassen ?
Danke soweit!
Gruß dmz
Hi,
mal ne kurze Frage. Beim Nokia E51 kann ich über die Home Taste zu anderen programmen wechseln. Geht das beim W890i auch?
Als Beispiel: Ich bin im Internet und brauch jetzt ein passwort das ich in den Notizen gespeichert habe. Kann ich mit dem 890i das Internet weiterlaufen lassen und das passwort kopieren und dann einfügen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!