SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Habe 2 Flash Themes, die funktionieren sogar als Flash im Hauptmenü,...

    Was daran liegt das Du wohl 2 Themes verwendest wo genau diese Menüanimationen auch im festen Gerätespeicher vorhanden sind.

  • Hab es heute mit einer Vertagsverlängerung bei o2 für meine Schwester bestellt. Wisst ihr, was das W890i von o2 für Brandings hat?


    Und kennt ihr die Preise? Hab es jetzt mit dem Inklusiv 50 + 100 Frei SMS (Online-Vorteil) für 29 Euro bekommen. Aber auch nur nach etwas Verhandlung. Jetzt im nachhinein denke ich, dass auch 0 Euro drin gewesen wären :mad:.

  • irgendwie hat SE es nicht so mit der Prozentrechnung:


    73% Akku sind bei mir ca. 3/4 und nicht die angezeigten 9/10....

  • Weiß jemand, wann das Handy genau in den Standbye Bildschirm wechselt und wann nicht?


    Ich habe oft, dass trotz Tastensperre, Bildschirm aus und dann einem Druck auf die Lautstärketaste, nicht die Uhr im Standbye kommt, sondern der normale Bildschirm, nur sehr sehr dunkel/schwach dargestellt....

  • Sprachqualität im E-Plus-Netz


    Hallo cbj,


    hier im Rhein-Main-Gebiet ist die Sprachqualität schon immer hervorragend gewesen.


    Nur mit gewissen Handys, die seit Gerätegenerationen ein mangelhaftes Sende-/Empfangsteil haben (seit dem Ericsson R520m taugt das Empfangsteil bei SE nicht mehr so viel wie früher, sehr schade), hat man gelegentlich Aussetzer oder "Roboterstimmen" wie zu den Pionierzeiten des D-Netzes.


    Das hat dann aber gar nichts mit dem E-Plus-Netz zu tun.


    (nein, ich arbeite nicht für E+, nutze gern den CleverOne L)

    Ciao
    IT-Hase

  • 2 Fragen:


    1. Finde ich die Wap-Einstellungen nicht für meins :( Ich habe Medion Mobile (läuft ja über das E-Netz).


    2. Gibt es dieses Fitnesstool auch für dieses Handy? Was dann die Schritte zählt usw? Wie funktioniert das? Gruß.

  • W890i und CARK112


    Habe auch seit einigen Tagen das W890i. Wirklich ein schönes Gerät. Habe allerdings Probleme, meine (sicherlich schon ein wenig in die Jahre gekommene) KFZ-Freisprecheinrichtung CARK112 damit zu verwenden. Die Sprachanwahl funktioniert einfach nicht. Koppeln tut es sich einwandfrei, ich kann auch ohne Probleme Anrufe entgegennehmen. Wenn ich allerdings selbst ein Gespräch beginnen will, muß ich es über die Telefontastatur initiieren. Dann gibts auch keinen Ton aus den Autolautsprechern bis der Angerufene abgenommen hat. Zwischendurch werde ich, glaube ich, auch noch vom Telefon gefragt, ob ich den Ton auf das Telefon übernehmen will oder nicht. Alles sehr umständlich! Die Sprachanwahl habe ich selbstverständlich aktiviert!


    Habe vor dem Kauf extra noch mit einem W880i getestet, da ging alles einwandfrei. Wenn ich den Knopf der FSE gedrückt habe, dann erschien auf dem Handydisplay die Aufforderung, daß ich nach dem Ton den Anrufernamen sagen soll, dann kam der Ton, der Anrufername wurde erkannt und sogar wiederholt. Dann kam das Rufzeichen und der Gesprächspartner hat abgenommen. Alles so wie es sein sollte. Mit dem W890i gehts nicht.


    Weiß jemand Rat?

  • Ja, hab ich. Hatte ich ja auch bereits geschrieben.


    Das Problem hatten wir zuerst auch bei unserem Test mit dem W880i. Nach der Aktivierung der Sprachanwahl gings dann einwandfrei.


    Bei meinem W890i funzt die Sprachanwahl ohne FSE ja auch tadellos. Nur eben nicht über die CARK112

  • also ich hab ein paar alte 3gp videos. die spielt das w890i ohne probleme ab. aber wenn ich jetzt ein video genau gleich umwandel wie ich es bei den alten gemacht habe kommt da immer das diese format nicht abgespielt werden kann.
    was soll das?
    hatte davor ein w850i aber ich habe ja nichts an den einstellungen verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!