SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

• also gibt es das Handy nicht günstiger als für 330 € "ohne Branding" in braun?
    edit: habe nun das handy hier am günstigsten: http://www.first-handyshop.de/…cPath=26&products_id=1492

muss morgen da anrufen und fragen ob mit oder ohne branding...

welche Folie benutzt ihr? eine Brando gibt es ja leider noch nicht :( diese Ultraclear hier, sieht ja genau so aus wie die Brando? Ist sie es denn auch?

http://www.dantocon.de/product…olie-Typ-Ultra-Clear.html

Bitte um schnelle Antworten, damit ich schnell mein Handy bestellen kann :)

ach ja btw: ich habe das Handy heute im Laden noch einmal angeschaut und mir fielen nur die Anruf + Beenden Taste als nicht so ganz qualitativ auf... diese wackelten im ggs zu den anderen Tasten. Meint ihr die sind ok und halten? weil das Gehäuse an sich ist mit das beste was ich je gesehen habe, was Qualität anbelangt. Nicht dass mir die Tasten dann irgendwann rausfallen oder sonst was =/

• wie ist eigentlich die videoauflösung und die auflösung der vorderen kamera während der videotelefonie?

• habe es nun bei mp3-player.de bestellt, weil es das handy dort ohne branding gab.

bitte um beantwortung meiner frage bzgl der folie, danke :)

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan

ach ja btw: ich habe das Handy heute im Laden noch einmal angeschaut und mir fielen nur die Anruf + Beenden Taste als nicht so ganz qualitativ auf... diese wackelten im ggs zu den anderen Tasten. Meint ihr die sind ok und halten?

Vielleicht solltest Du dann damit nicht soviel telefonieren??? :(

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    habe es nun bei mp3-player.de bestellt, weil es das handy dort ohne branding gab.

Wieviel musst Du zahlen?

Habe mir heute auch ein schwarzes bei Handytick.de bestellt. Mit 100 Gesprächsmin. im Monat kostet es mich monatl. 10 €. Kein Gerätepreis, keine Anschlussgeb., aber Vodafone-Branding. Branding ist mir für den Preis aber egal. Hätte ich ja auch, wenn ich direkt bei Vodafone gekauft hätte.

• [QUOTE] Original geschrieben von TOD-Evil
    So, habs in schwarz bestellt und montag wirds abgeholt, juhu, mein 6510 wird abgelöst;)

ich bin gerade auf das 8310 umgestiegen ;)

grüsse, georg

• Blitzversand ;D kam heute an... nur meine Folie ist noch nicht da :( erst wenn sie da ist nutze ich es :D

• Stört Euch bei dem schwarzen denn der rahmen um das Display nicht ? Find ich nicht sonderlich toll, ansonsten ist das schwarze ja sehr schön.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Stört Euch bei dem schwarzen denn der rahmen um das Display nicht ? Find ich nicht sonderlich toll, ansonsten ist das schwarze ja sehr schön.

mich stört es, hätte man anders lösen können... so sieht es "komisch" aus.

aber ich habe es ja in braun :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!