SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

• Zoomen geht in der höchsten Auflösung nicht. :flop:

Gab schon mal Modelle wo dies auch so war.

Auch die Sprachqualität läßt schwer zu wünschen übrig.
    :mad:

• Manche Bilder dass in mein guter W880i werden benutzt als Kontaktblider kann Ich nicht nutzen in der W890, Fehlermeldung wenn Ich versuche sie einfügen "contact picture too large". Es scheint eine "feature" von die neue A200 benutzer Oberflache zu sein. Kann mir jemand erklaren bitte, wass die maximale bildgrosse fur Kontakts ist? Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, aber Ich glaube meine chancen ein antwort zu bekommen sind besser hier als in Ungarische foren.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Spike Habe ein Vodafone Gerät.

Kannst Du, oder andere, bitte was zu dem Branding schreiben?
    Hardware technisch sowie Software.
    Wie ist das Menü?
    Manche schreiben was von einem Internet-Softkey. Mein freies hat diesen garnicht. Ich muss immer über das Hauptmenü ins Netz. Auf den Vodafone Bildern ist auch kein derartiger Softkey zu erkennen.

Mir gefällt das schwarze sehr gut. Nur leider weiß ich nichts über das Branding.
    Ganz ohne wäre natürlich super.

LG

LG Darkside

• Ich finde das Branding dezent und nicht schlecht: weißer Vodafone-Schriftzug auf dem Akkudeckel, Ein- und Ausschaltanimation, live-Symbol statt dem Menüpunkt Internet und rechter Softkey (wo sonst Contacts sind) Zugang zum Live-Portal. Ansonsten keine Unterschiede zur freien Version. Der mit dem Live-Portal belegte Softkey hat den Vorteil, dass der Aufruf schneller geht. Bei den freien Geräten muss man erst übers Hauptmenü. Da ich einen VF-Vertrag habe und der Zugang sowieso kostenlos für mich ist, finde ich das wesentlich komfortabler. Anfangs hat die freie Version das live-Portal gar nicht anzeigen können - vielleicht klappt das ja inzwischen.

• wo wir schon dabei sind:

hat jemand eine idee, in wie fern das w890i von eplus gebrandet ist? hab leider noch nichts dazu gefunden.

• denke überhaupt nicht, wie Gott sei Dank immer :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• denke überhaupt nicht, wie Gott sei Dank immer :top:
    sorry Doppelpost

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wat is los???
    die deaktivieren das flashmenü ohne das handy gebrandet zu haben?
    komischer verein :mad:

• Zitat

Original geschrieben von shac
    wat is los???
    die deaktivieren das flashmenü ohne das handy gebrandet zu haben?
    komischer verein :mad:

Das E-Plus-Gerät ist ja nicht ganz sichtbar gebrandet, aber es _ist_ gebrandet. Dadurch ist auch das Flash-Menü deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!