Hi@all,
wie bekomme ich die Zugangsdaten für die T-Mobile HotSpots?? Ich habe einen T-Mobile Complete L - Vertrag und da ist ja die HotSpot-Nutzung inbegriffen aber wie melde ich mich da an??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
wie bekomme ich die Zugangsdaten für die T-Mobile HotSpots?? Ich habe einen T-Mobile Complete L - Vertrag und da ist ja die HotSpot-Nutzung inbegriffen aber wie melde ich mich da an??
mfg
Triple-M
Hallo,
musst Dich anmelden wie jeder andere auch. Steht auf der t-mob Seite. SMS mit open an irgendeine Nummer. Dann kommt Benutzer und Pasßwort per SMS.
Habe extra bei denen angerufen.
Gruß, Sebastian
Hi,
ja da steht dann aber auch das man dann den Tarif "HotSpot Anytime" oder so bekommt.
mfg
Triple-M
SMS mit "open" an 9526
Hotspot-flat ist im Complete mit drin.
Moin
und dann das hier:
http://www.ifun.de/content/view/3949/2/
Grüße
Der Dingens
unterscheidet eigentlich die T-com zwischen T-Com hotspot oder T-Mobile Hotspot? würde nämlich gerne die zugangsdaten ausdem call & surf comfort benutzten. In den unten aufgeführten Loginlinks steht ja nur was von ... t-mobile etc...
@mk
nein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!