o2 Genion S ohne Handy - wird gekündigt bei nicht/wenig Benutzung?

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Dann hast Du aber keine 15% auf die Onlinerechnung bekommen oder?

Die 15% gibt es ja nicht für die online-rechnung sondern für das online-abschließen und den Verzicht auf kostenlosen Hotline-Support.

• Ich habe ebenfalls den Card S ohne Handy seit es den Tarif gibt (11/06) und habe seitdem weder aktiv damit telefoniert noch Anrufe erhalten und jeden Monat 0,00 Euro auf der Rechnung. Lediglich die Homezone habe ich einmal kostelos (dank Bonuspunkten) umgestellt. O2 hat das bisher nicht gestört.

Gruß

• Warum sollte dies o2 auch stören?

Ich meine wer solch ein Produkt anbietet, muss zwangsläufig mit
    Karteileichen rechnen.
    Außerdem ist es ja so, das o2 ja auch was an Karten verdient, die nur angerufen
    werden! Denkt an die IC Gebühren, ist zwar nicht sonderlich viel besonders wenn
    man auf der Homezone Nummer angerufen wird, aber Kleinvieh macht bekanntlich
    auch Mist!
    Und das o2 einem Netterweise noch ne Rechnung in Papierform zusendet, finde
    ich auch richtig gut.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Und das o2 einem Netterweise noch ne Rechnung in Papierform zusendet, finde
    ich auch richtig gut.

Ist das bei debitel auch noch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!