o2 Genion S ohne Handy - wird gekündigt bei nicht/wenig Benutzung?

• Ich habe den Tarif Genion S ohne Handy für 0 Eur Fixkosten im Monat. Den nutze ich um auf einer Festnetznummer erreichbar zu sein.

Habe jetzt schon 3 Rechnungen per Post bekommen mit 0 €. Langsam mache ich mir Gedanken das die sich das nicht gefallen lassen.

Kündigen die mir das? Wie viel sollte man mindestens an Kosten haben in welcher Zeitspanne? Oder würde es etwas bringen auf Onlinerechnung um zu stellen da die ja dann keine realen Kosten haben?

Bisher haben die sich ja noch nicht aufgeregt. Irgendwelche Erfahrungsberichte?

• Bis jetzt sind noch keine Fälle der Kündigung durch o2 bekannt.
    Denke o2 ist bewusst, dass viele Card S nicht genutzt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da Du die Karte nicht aktiv nutzt stell doch von Papier- auf Online-Rechnung um.

Ich nutze beide Genion S (Duo) nur für ankommende Gespräche und das Internet-Pack M (früher Surf&eMail-Pack), da brauchts keinen Abfall (Papierrechnung)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Da Du die Karte nicht aktiv nutzt stell doch von Papier- auf Online-Rechnung um.

Ich nutze beide Genion S (Duo) nur für ankommende Gespräche und das Internet-Pack M (früher Surf&eMail-Pack), da brauchts keinen Abfall (Papierrechnung)

Und o2 freut sich.Die sparen Porto und Papier. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nutze meinen Genion S Card ebenfalls nur für´s S&E Pack, bzw. jetzt für´s Pack M. Gespräche führte ich über nen Crash 5, muß mich aber da jetzt neu orientieren. Bislang kamen von o2 keine Beschwerden über Die Wenig- bis Garnichtnutzung.

• Auch bei mir nicht. Nutze die Karte nur um eine Festnetznummer für einen bestimmten Zweck zu haben. Führe keine Gespräche damit und max. 1 Anruf kommt pro Woche darauf.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• nutze die Card S nun seit gut einem Jahr, hauptsächlich wegen der Festnetznummer - Rechnungsbeträge liegen bei 3-4 € / Monat. Vorteile: Zu Festnetzkonditionen erreichbar, 0,03 € ins Festnetz innerhalb der HZ - Online Rechnung - keine Aufladepflicht. Dafür Anschaffungskosten von 25 €.

• Ich muss gestehen das ich die 25 € Anschlussgebühr auch noch eingespart habe. Über ebay, ein Wiederverkäufer hat sie mir erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Ich muss gestehen das ich die 25 € Anschlussgebühr auch noch eingespart habe. Über ebay, ein Wiederverkäufer hat sie mir erstattet.

Dann hast Du aber keine 15% auf die Onlinerechnung bekommen oder?

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!