Xenon Blitz und "Lampen Blitz" was soll das ?

• Hallo

Eigentlich ging ich beim Kauf des K770i aus,das dieses Handy ein richtiges Blitzlicht hat,es nennt sich ja Cybershot Handy.
    In der Verkaufs - Beschreibung steht nur Blitzlicht.
    Ich suchte mich nun mal hier durch die Beschreibung der Handys im Forum und dachte ich spinne.

Bei einen K880i z.B steht auch nur Blitzlicht , aber dieses hat einen richtiges Xenon -Blitzlicht.

Irgendwie fühle ich mich hier total hinters Licht geführt.

Was soll das ?

Noch was anderes,kann es sein das das Display ein wenig verzehrt bzw. schief ist ?

• also ich schaue mir ja nicht die Bilder an sondern lese die Verkaufsbeschreibung

und da steht Blitzlicht und nichts weiter

• Es hat ja auch ein blitzendes Licht, von daher ist das auch keine Falschaussage. Wenn man es genauer wissen will liest man halt mal genauer oder fragt nach. Vor allem wen einem sowas als wichtig vorkommt.

Das Display sollte übrigens nicht schief sitzen...

Vendui
    Raziel

• Ich habe mal ein K770i in den Händen gehalten und da hat die Foto LED nur permanent geleuchtet, also nix mit Blitzen.

Und dass es sich bei diesem Modell nicht um ein Xenon Blitz handelt, lässt sich doch fast überall nachlesen und man sieht es doch auch.

• Um welche Verkaufsbeschreibung gehts hier eigentlich? Auf der offiziellen SE Produktseite steht nämlich kein Wort von einem Blitzlicht....da steht nur Foto Licht

Vendui
    Raziel

• Also ich habe mir mal Daten von Handys angeschaut,
    auf irgend einer Seite

und dann halt mir irgendwo anders günstig gekauft.

• Tja, dann schicke es einfach still und leise irgendwohin zurück und gut is - oder wo ist das Problem?

Es hört sich so an, als wolltest Du den von Dir verlinkten, aber nicht in Aspruch genommenen Händler auf Produkthaftung, die TT- Autoren auf uneidliche Falschaussage und jetzt vielleicht noch mich wegen Verstoss gegen das Rechtsberatungsgesetz verklagen.

Da hätte der Handykauf sich mal richtig gelohnt!

*grmpf*

• Also mitlerweile ist das mir schon egal mit dem Blitzklicht.
    aber kann es sein das das Display ein wenig verzehrt ist beim K770i oder ist das ne Optische Sache ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!