Es sind bei Vodafone ja schon Verträge für mtl. 10,00 (MU+GG) zzgl. 25,00 AG zu haben.
Nun möchte ich aber keine Freiminuten oder Frei-SMS (oder sonst etwas für mich unnötiges). Vielmehr suche ich einen VF-Vertrag um ausschließlich ins Internet zu gehen.
Dafür wäre zur zubuchbaren Handyinternetoption auf jeden Fall VF-Live für 5,00 EUR mtl. erforderlich.
In einem anderen Thread erfuhr ich, daß es Verträge gibt in denen VF-Live schon als Baustein integriert ist.
Meine Frage:
1. Was kostet ein solcher Vertrag (also der billigste Vertrag incl. VF-Live-Flatrate) regulär ?
2. Wie heißen diese Verträge bei den VF-Live Vertragsbestandteil ist (bitte Namen/Bezeichnungen nennen, da ich mich in der Vodafone-Welt leider nicht auskenne) ?
3. Wie weit werden diese Verträge bei Abschluß über z.B. ebay kompensiert. (Es ist ja immerhin möglich einen normalen VF-Vertrag-SimOnly mit inklusivminuten komplett kompensiert zu bekommen, dann müßte es doch auch möglich sein einen Teil der 24 x 5,00 EUR mitkompensiert zu bekommen).
Die dazubuchbare Internetflatrate für 9,95 x 24 Monate will ich natürlich nicht kostenlos (das wäre dann unverschämt) mir reicht wenn zumindest ein Teil der 120 EUR VF-Live kompensiert wird.
Aber ich brauche dazu die VF-Namensbezeichnungen der billigsten Verträge.
Bitte um Antworten.
Schönen Gruß
manwappl