vesat März komplett kostenlos II: iPod Touch 8 GB, Wii, TomTom, E51 od. K810i

  • Zitat

    Ihre Bestellung bei vesat - Erfolgreiche Freischaltung!


    Daran solltest du dich eigentlich orientieren...

  • Ich zitiere aus der Gutschrift:


    Die Überweisung efolgt binnen 4 Wochen bis zum 26.04.2008.


    Also: Da der 26.04. ein Samstag ist, erfolgt die Überweisung somit am nächsten darauf folgendem Werktag. Bei der Überweisung erhäst du aber eine Mail dass das Geld raus ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Daran solltest du dich eigentlich orientieren...


    Nein, soll man sich ja laut Vesat gerade nicht (die war bei mir am 18.4., also vor knapp 6 Wochen).


    Laut Vesat gilt das Datum des Versandes, nicht der Aktivierung. Die Bezeichnung in diesem Angebot war demnach falsch (ist bei den neuen aber IIRC korrigiert). Die Erstattung erfolgt bei mir nun zwar nicht binnen 4 sondern binnen 5 Wochen nach Versand, ist aber auch okay, wenn sie dann bis Ende April ankommt. Die zusätzlichen 30 Euro werd ich schon noch auslegen können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ich zitiere aus der Gutschrift:


    Die Überweisung efolgt binnen 4 Wochen bis zum 26.04.2008.


    Also: Da der 26.04. ein Samstag ist, erfolgt die Überweisung somit am nächsten darauf folgendem Werktag. Bei der Überweisung erhäst du aber eine Mail dass das Geld raus ist.


    Danke, dann müsste sie ja wie gesagt am Montag rausgehen. :)


    (Mein defekter IPod Touch kam gerade unrepariert von Apple zurück... :mad: )

  • Heute kam wie versprochen auch bei mir die Auszahlung an. :top: Und der defekte Touch wurde vom Apple Store nun doch noch ausgetauscht. :) Also alles super gelaufen...


    Wenn jetzt noch mit Telco alles klappt ist die nächste Bestellung so gut wie sicher.

  • Heute kam auch wie versprochen die AG-Befreiung von Telco.


    Lief also alles korrekt ab! Vielen Dank an Vesat für den guten und schnellen Support, da können sich andere noch ne Scheibe von abschneiden. Gute Kommunikation, tolles Angebot, alles unbürokratisch gelöst! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Heute kam auch wie versprochen die AG-Befreiung von Telco.


    Lief also alles korrekt ab! Vielen Dank an Vesat für den guten und schnellen Support, da können sich andere noch ne Scheibe von abschneiden. Gute Kommunikation, tolles Angebot, alles unbürokratisch gelöst! :top:


    Zu früh gefreut:


    Telco hat die AG-Befreiung zwar verrechnet, die übrig gebliebenen 10 Euro aber nicht auf den Folgemonat überführt und heute einfach wieder normal abgebucht.


    Wem geht es ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!