vesat März komplett kostenlos II: iPod Touch 8 GB, Wii, TomTom, E51 od. K810i

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Bei mir wurden heute 25 Euro Anschlussgebühr für den Telco get75 berechnet.


    Bei mir und meiner Frau auch.

  • Dann wäre es schön, wenn sich vesat dazu kurz äußern könnte, wie genau diese Erstattung dann funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Dann wäre es schön, wenn sich vesat dazu kurz äußern könnte, wie genau diese Erstattung dann funktioniert.


    Zwischen erster Meldung und jetzt liegen 12 Stunden, hoffe das ist schnell genug ;).


    Also folgendes Problem gab es im März bei Telco:


    Wir haben eine AG0 genehmigt bekommen, aus irgendwelchen Gründen wurde diese bei Telco im System aber falsch hinterlegt. Darauf hatten wir keinen Einfluß, ich habe gestern ein Treffen mit Telco gehabt und das auch aufgeführt, da schon mehrere Kundenbescwerden kam.


    Wir werden alle aktivierten Rufnummern an Telco weiterleiten, dann wird diese definitiv nachträglich eingepflegt und erscheint dann auf der 2. oder 3. Rechnung, je nach Rechnungslauf. Um auf Nummer Sicher zu gehen einfach nochmal eine Mail an TT-Forum (at) vesat . de schreiben mit den betreffenden Rufnummern, dann gleichen wir das nochmals ab.


    Grüße und schönes WE,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hi ab wann gibt es die komplett kostenlos angebote für april?falls sie schon online sind, wo sind sie?finde sie nicht.

  • Hallo


    hat schon jemand die Auszahlung erhalten ?


    Ich habe definitv noch keien Auszahlung erhalten - auf Email-Nachfrage bekam ich ne Mail in der stand, dass die Überweisung schon beauftragt wurde, jedoch noch dauern würde...


    ich hoffe das klärt sich bald auf


  • Hallo,


    auf der Gutschrift steht folgendes: Die Überweisung erfolgt binnen 4 Wochen bis zum 17.04.2008. Demnach sollte keine Panik geschoben werden.


    Die Mail, welche Sie bekommen haben, sollte an alle Kunden gehen, welche Überweisung bereits der Bank mit Fälligkeit vorlag. Dieses war bisher nicht der Fall bei Ihnen, Ihre Überweisung wird diese Woche erfolgen.


    MfG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir sind die 4 Wochen auch bereits rum aber bisher noch keine Gutschrift.


    Dafür die zweite Rechnung von O2. ;-)



    Vesat, wann wird die Gutschrift denn nun ausgezahlt?


    Bestellt 6.3. (also vor 50 Tagen)
    Versandt: 26.3. (also vor 30 Tagen, >4 Wochen *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!