vesat März komplett kostenlos II: iPod Touch 8 GB, Wii, TomTom, E51 od. K810i

• Moin,

gestern wurde an o2 soweit alles übermittelt was konnte, sofern die Rückmeldung von o2 und Telco feststeht erfolgt die Benachrichtigung per Mail.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Yihaa - alle sind durch. Mein alter Herr ist wohl sehr vertrauenswürdig. Insgesamt lasse ich jetzt schon 7 Handy-Verträge auf meinen Daddy laufen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Ipod-Touch und hoffe die Auszahlung kommt pünktlich...

• yeah, meine Verträge sind auch noch durch...

wann kann man denn etwa mit einer Lieferung rechnen? Bekommen wir eine Ausgangsbestätigung oder Liefernummer etc.?
    Ich bin leider nicht immer zu hause, daher wäre es gut zu wissen, wann ich mit dem Paket rechnen kann, um es persönlich entgegen zu nehmen.

• Die Verträge laufen ja jetzt bereits knapp 2 Wochen. Ab wann kann man mit dem Versand rechnen? Ursprünglich wurde er mir bereits für letzte Mittwoch zugesagt. :(

Und: Die Auszahlung gilt für 4 Wochen nach Vertragsaktiverung, also etwa dann ab dem 8. April, richtig?

• Hallo,

alle iPod Touch werden nach Ostern verschickt, diese waren kurzfristig vergriffen sind aber nachgeordert.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

1 x get75call e-plus (keine Anschlussgebühr, monatl. 14,95 EUR mit 25 Inklusiv-SMS und 50 Inklusivminuten ins Festnetz pro Monat)

Bei mir wurden heute 25 Euro Anschlussgebühr für den Telco get75 berechnet.

Vesat, wie erfolgt die Erstattung dieser Anschlussgebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!