Ich hoffe, mein Vertrag geht noch durch...
Habe kurz bevor hier dicht gemacht wurde noch die Vertragsdaten per Mail bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe kurz bevor hier dicht gemacht wurde noch die Vertragsdaten per Mail bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Also auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass alle die ihre Unterlagen bekommen haben noch bearbeitet werden.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Also auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass alle die ihre Unterlagen bekommen haben noch bearbeitet werden.
Darf ich mich also auf nen Ipod Touch freuen ?
Naja jetzt müssen nur noch die 2 (oder sagen wird 4) Verträger durchlaufen.
Darf ich mich also auf nen Ipod Touch freuen ?
Naja jetzt müssen nur noch die 2 (oder sagen wird 4) Verträger durchlaufen.
Ja, wenn die Verträge durchgehen dann schon.
vesat hat in einer PN an mich geschrieben:
ZitatHallo,
alle vorliegenden Bestellungen werden bearbeitet, es werden nuir keine Neuen aufgenommen.
Ist schon jemand vorangekommen - also die Verträge angenommen worden - wie lange muss man ungefähr warten - ich bin so ungeduldig...
Ist schon jemand vorangekommen - also die Verträge angenommen worden - wie lange muss man ungefähr warten - ich bin so ungeduldig...
Meiner wird am Montag aktiviert, also denk ich mal deiner auch wenn du Eingangsbestätigung bekommen hast
(Montag ist Aktionstag, wo O2 keine Anschlussgebühr erhebt)
hast du explizit nachgefragt oder kam da ne Mail rein ?
Ich hoffe o2 lässt 3 Verträge auf meinen Vater zu. Telco (mit eplus) sollte kein Problem sein.
hast du explizit nachgefragt oder kam da ne Mail rein ?
Ich hoffe o2 lässt 3 Verträge auf meinen Vater zu. Telco (mit eplus) sollte kein Problem sein.
Ja, ich habe per Mail nachgefragt. Die Verträge werden immer an Aktionstagen aktiviert und der nächste ist Montag, der 10.03.08.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!