vesat März komplett kostenlos II: iPod Touch 8 GB, Wii, TomTom, E51 od. K810i

• ja genau, das sehe ich auch so. ich kann die 4 verträge ja direkt komplett kündigen, von daher...

von vesat hab ich hier auch nicht sehr viel gehört, daher die frage, wer das schon erfolgreich (?) abgeschlossen hat...

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite

von vesat hab ich hier auch nicht sehr viel gehört, daher die frage, wer das schon erfolgreich (?) abgeschlossen hat...

oder wer bereits in der vergangenheit gute erfahrungen mit vesat gemacht hat?!

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite

Halo,

diese Diskussio bitte in einem eigenen Thread diskutieren, hier bitte ausschliesslich die Angebote diskutieren / nachfragen.

Kleine Erläuterung: im Forum ist vesat aktiv seit 2003, zu Beginn meist im Forum für andere Hersteller, da vesat der Spezialist für asiatische Handys war und ist. Zudem eine andere Referenz: vesat-mobile auf eBay.
    Verträge hier im Forum wurden ab Februar angeboten, bisher ohne Probleme... Aber das bitte seperat diskutieren, hier btt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sind die Handys Simlock, Netlock und Brandingfrei (die F3 von Motorola bzw die, die man als 4. Gerät (z.b. anstatt der Wii das K800i) erhalten könnte?)?

Edit: Du sagtest, dass du bald noch ein anderes angebot bieten wirst mit weniger verträgen, wann wird das kommen und wir dieses angebot hier den ganzen märz durch bestehen???

• vesat,

wie gewünscht wurden die nach gefragten X-Box verlinkt, eine Antwort gab es dazu von dir aber noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
      vesat,

wie gewünscht wurden die nach gefragten X-Box verlinkt, eine Antwort gab es dazu von dir aber noch nicht.

Es ist Wochenende, da wird wenn dann nur kurz was ergänzt. Preise und neue Angebote folgen am Montag (auch wenn es verlinkt wurde, aber die Preise müssen ja erstmal bei den Händlern gecheckt werden).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie schnell bekomme ich eine Antwort auf meine Mail ?

Ist es auch möglich die Verträge mit abweichendem Kontoinhaber abzuschließen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!