vesat März komplett kostenlos II: iPod Touch 8 GB, Wii, TomTom, E51 od. K810i

  • Find die Aktion nicht schlecht! Mal sehen ob ich drei Leute habe die monatlich 50 Minuten kostenlos telefonieren wollen und das F3 schön finden!
    ....dann habe ich wohl bald eine Wii im Wohnzimmer und Bonuspunkte für
    3x Freundschaftswerbung! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Find die Aktion nicht schlecht! Mal sehen ob ich drei Leute habe die monatlich 50 Minuten kostenlos telefonieren wollen und das F3 schön finden!
    ....dann habe ich wohl bald eine Wii im Wohnzimmer und Bonuspunkte für
    3x Freundschaftswerbung! :D


    Geht bei o2 auch Freundschaftswerbung im Nachhinein? Soweit ich weiß nur direkt über die Website und vor Vertragsabschluss - weil die Bestellung bei Freundschaftswerbung über eine Art RefID laufen muss... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    xbox 360 pro Version? oder wlche genau, am besten mit Link...


    was würe die schwarze xbox 360 elite 'kosten'
    die mit der 120gb platte

  • Ice fresh was flussmaster meint ist, dass er freunden was empfiehlt, das ist was anderes als freunde werben freunde, wofür es wahlweise 50 euro gesprächsguthaben oder 7.000 bonuspunkte gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      Ice fresh was flussmaster meint ist, dass er freunden was empfiehlt, das ist was anderes als freunde werben freunde, wofür es wahlweise 50 euro gesprächsguthaben oder 7.000 bonuspunkte gibt


    haste nen link für mich, wie ich mich da anmelden kann bzw. meine freunde mich empfehlen können :D

  • wer holt sich denn bitte nen iPod touch 8GB (220€ wert), wenn er ne Xbox 360 (mindestens 280 euro wert) kriegen kann?


    oder ist die xbox nackt, ohne controller und kabel? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    wer holt sich denn bitte nen iPod touch 8GB (220€ wert), wenn er ne Xbox 360 (mindestens 280 euro wert) kriegen kann?


    oder ist die xbox nackt, ohne controller und kabel? ;)


    Wahrscheinlich wurde am Kabel für den Controller gespart :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Wahrscheinlich wurde am Kabel für den Controller gespart :D


    genau ;)


    spiele sind ja eh keine dabei, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    wer holt sich denn bitte nen iPod touch 8GB (220€ wert), wenn er ne Xbox 360 (mindestens 280 euro wert) kriegen kann?


    oder ist die xbox nackt, ohne controller und kabel? ;)


    und wer achtet bei so einem Angebot auf den Wert der Gegenstände :confused: . Mir zumindest währe dies pup egal, ich orientiere mich an dem was ich gebrauchen kann ;).
    Etwas OT, aber kann man bei der Core selber ohne Probleme ne Platte nachrüsten?


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!