vesat März komplett kostenlos II: iPod Touch 8 GB, Wii, TomTom, E51 od. K810i

  • @ vesat,


    wo ist den das E51 im Angebot. Und wie wärs, wenn du mal mit dazu schreibst, dass es sich um Telco-Verträge handelt!


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hallo,


    iPod classic 80 GB (beide Farben) sind auch möglich, 160 GB nur mit Zuzahlung möglich. Entsprechend angegeben.


    @ sisko26m:
    Das ist eine Kosenlos-Aktion, das heisst hochpreisige Geräte sind hier nicht möglich! Dazu nächste Woche einige besondere Aktionen ohne Auszahlung.


    Was soll den das sein, sisko26 fragt nach dem iPod classic 80 GB, du bietest ihn an, und im gleichen Post schreibst du, dass es nicht möglich wäre. Muss man das verstehen?


  • die antwort bezieht sich bestimmt auf die frage von hombre168. :top:

  • ja das hab ich mir auch gedacht. aber ich versteh nicht ganz warum er hier einen ipod teurer anbietet. (ist ja dann auch nicht umsonst), aber nicht schreibt wie viel ein orbit 2 kosten würde...

  • Was meinst du mit:

    Zitat

    Die Auszahlungen beziehen sich auf den Vertrag get75call.


    Ich bekomme doch für alle Verträge die GG erstattet? oO

  • vesat, da ich leider schon 3 genion s card laufen habe würde mich folgendes interessieren


    -kann ich die aktion bei euch annehmen, aber das aktivierungsdatum der inklusiv pakete auf den 01.05.08 festlegen?
    -wie wäre das angebot für die xbox bei 2 inklusiv 50 ohne hand und den getcall 75 dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Was meinst du mit:


    Ich bekomme doch für alle Verträge die GG erstattet? oO


    der schreibt des nur weil bei o2 auszahlung nicht erlaubt ist...

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    4 Verträge auf einmal finde ich ehrlich gesagt schon pervers!


    (ganz persönliche Meinung und auch keine Wertung bzgl. der Güte des Angebots, ich finds halt schlichtweg zuviel auf einmal!)


    Seh ich genauso, zumal sich der "Gewinn" dafür, daß es vier Verträge sind in Grenzen hält.
    Da im Eingangsposting nichts von Telco steht frage ich sicherheitshalber nochmal nach: Sind die O2 IP50 original O2 oder auch von Telco?

  • @ netvista20:
    Eine PS3 ist nicht möglich.


    @ delli1:
    gemeint war hombre, hatte mich da vertan im Namen.


    Generell gilt: Geräte wie N95, xda Orbit 2, PS3, N82 etc (also hochprisigere Geräte) sind nicht möglich. Hierfür erfolgt ab Montag ein seperates Angebot (ohne Auszahlung, dafür mit besseren Geräten).


    @ iCeFrEsH:
    Auszahlungen bei o2 Tarifen sind nicht möglich, daher wird die Auszahlung aus dem Telco-Tarif getcall75 finanziert. Mehr heisst es nicht.


    @ blueheaven:
    Auch bei 3 Genion Card S wäre das Angebot meist möglich, garantieren können wir es aber nicht. Das Angebot gilt nur bei Aktivierung in diesem Monat.
    Das Angebot mit 2 x IP50 läge bei einer einmaligen Zuzahlung von 67,00 EUR.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!