ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
in welchem Netz wird der get75call geschaltet?! Oder kann man sich das aussuchen?!
E-Plus Netz nur, habe ich entsprechend ergänzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
in welchem Netz wird der get75call geschaltet?! Oder kann man sich das aussuchen?!
E-Plus Netz nur, habe ich entsprechend ergänzt.
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
4 Verträge auf einmal finde ich ehrlich gesagt schon pervers!
(ganz persönliche Meinung und auch keine Wertung bzgl. der Güte des Angebots, ich finds halt schlichtweg zuviel auf einmal!)
Rechnerisch sind es ja 2 Verträge (die 3 SIM-Karten von o2 entsprechen ja einem o2 IP50 mit Handy). Die Bonitätsprüfung sieht da ja ähnlich aus.
Daher sollte man es eher mit 2 Verträgen vergleichen.
Hallo,
machst du auch ein Angebot mit einem Orbit2/HTC Touch Cruise?
Wäre super.
Hi vesat,
ich interessiere mich für ein Apple iPod classic 160 GB oder 80 GB ???
danke im voraus
Hallo,
iPod classic 80 GB (beide Farben) sind auch möglich, 160 GB nur mit Zuzahlung möglich. Entsprechend angegeben.
@ sisko26m:
Das ist eine Kosenlos-Aktion, das heisst hochpreisige Geräte sind hier nicht möglich! Dazu nächste Woche einige besondere Aktionen ohne Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
vesat wie siehts denn aus wenn nur ein teil der verträge durchgeht?
gibt es evtl auch andere xbox pakete und mit welcher zuzahlung?
wie sieht es aus mit einer PS3?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!