vesat März komplett kostenlos II: iPod Touch 8 GB, Wii, TomTom, E51 od. K810i

  • Ich hoffe, mein Vertrag geht noch durch...


    Habe kurz bevor hier dicht gemacht wurde noch die Vertragsdaten per Mail bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Ich hoffe, mein Vertrag geht noch durch...


    Habe kurz bevor hier dicht gemacht wurde noch die Vertragsdaten per Mail bekommen...


    Also auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass alle die ihre Unterlagen bekommen haben noch bearbeitet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Also auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass alle die ihre Unterlagen bekommen haben noch bearbeitet werden.


    Darf ich mich also auf nen Ipod Touch freuen ?
    Naja jetzt müssen nur noch die 2 (oder sagen wird 4) Verträger durchlaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Darf ich mich also auf nen Ipod Touch freuen ?
    Naja jetzt müssen nur noch die 2 (oder sagen wird 4) Verträger durchlaufen.


    Ja, wenn die Verträge durchgehen dann schon.



    vesat hat in einer PN an mich geschrieben:

    Zitat

    Hallo,


    alle vorliegenden Bestellungen werden bearbeitet, es werden nuir keine Neuen aufgenommen.

  • Ist schon jemand vorangekommen - also die Verträge angenommen worden - wie lange muss man ungefähr warten - ich bin so ungeduldig...

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Ist schon jemand vorangekommen - also die Verträge angenommen worden - wie lange muss man ungefähr warten - ich bin so ungeduldig...


    Meiner wird am Montag aktiviert, also denk ich mal deiner auch wenn du Eingangsbestätigung bekommen hast ;)
    (Montag ist Aktionstag, wo O2 keine Anschlussgebühr erhebt)

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
      iCeFrEsH - und von Telco schon rückmeldung ?


    Hoffe, dass meine am Montag auch aktiviert werden...


    So wie ich es verstanden habe werden alle meine Verträge am Montag zur Aktivierung eingereicht. Ich drück die Daumen =)

  • hast du explizit nachgefragt oder kam da ne Mail rein ?


    Ich hoffe o2 lässt 3 Verträge auf meinen Vater zu. Telco (mit eplus) sollte kein Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    hast du explizit nachgefragt oder kam da ne Mail rein ?


    Ich hoffe o2 lässt 3 Verträge auf meinen Vater zu. Telco (mit eplus) sollte kein Problem sein.


    Ja, ich habe per Mail nachgefragt. Die Verträge werden immer an Aktionstagen aktiviert und der nächste ist Montag, der 10.03.08.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!