Suche Laptop zwischen 700-1000,- Euro

  • Sorry, habe das Hardware Unterforum übersehen. Deshalb meine Bitte an den Moderator diesen Thread zu verlegen. Vielen Dank!

  • Ein Sony aus der TZ Serie wäre auch was für dich. :top:


    Ausgezeichnete Verarbeitung, gute Leistung und gute Displays.


    Und vor allem:
    Qualität ist mittlerweile absolut super! :)


    Der Grund dafür:


    Bei Garantieansprüchen watschelt man nicht mehr zu Sony, sondern meldet sich bei der Firma "AVC", welche exklusiv die Notebooks von Sony und anderen namhaften Herstellern reparieren.
    Die haben eine FN Nummer, freundliche Mitarbeiter, Pick-Up Service, schnelles Arbeiten. :top:



    Ansonsten ist auch Dell empfehlenswert.


    Achte darauf, dass du am besten einen DVI oder HDMI Anschluss hast und somit in guter Qualität auch mal nen TFT dranpappen kannst, wenn du mal mehr als "nur" 15,4" brauchst.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank. Es wird wohl ein Dell, stellt sich nur noch die Frage welches Modell. Da ich das Notebook in erster Linie als Desktop-Replacement benötige, fällt die Latitude-Serie wohl aus. Oder?


    Welches DELL Notebokk könnt Ihr in obiger Preisklasse empfehlen? Wichtig ist mir eine schnelle Arbeitsgeschwindigkeit und XP-Kompatibilät. KEIN Vista falls möglich!

  • Dell vostro aus dem Geschäftskundenbereich. Kannst du auch als Privatkunde bestellen. Einfach mal nach Vostro googlen oder die Suche benutzen.


    Wenn du ein Display ohne TrueLife nimmst, spiegelt es nicht, WinXP ist wählbar.

  • Habe auf der Webseite von DELL mal beide unter die Lupe genommen. Im Großen und Ganzen sind die Vostro und Inspiron Modelle identisch, bis auf die Tatsache, dass bei Vostro Modellen XP als OS wählbar is, bei Inspiron leider nicht. Eventuell noch andere Unterschiede?

  • ... vom Design ist das Acer Aspire 5920 der Hammer! :top: Die im Netzt zu findenden Kundenmeinungen sind überwiegend sehr gut. Nur schade, dass man es nicht mit XP bestellen kann. Vista ist vorinstalliert.

  • wenn du wert auf guten service legst, scheidet alles andere außer dell schon mal aus! ibm soll auch ganz gut sein, aber dell ist einfach der hammer, vor-ort-service ist immer relativ günstig zubuchbar

  • Da ich aufgrund meiner Arbeit viel in Europa unterwegs bin würde es mich interessieren was der Vor-Ort-Service bei DELL bedeutet? Wenn ich also ein Notebook mit 3 Jahre Vor-Ort-Service in Deutschland kaufe, gilt der Service nur für Deutschöand oder für Dell europaweit? Sprich kann ich unter umständen auch den Dell Vor-Ort-Service in Prag in Anspruch nehmen?

  • Bezüglich meines Auslandssemsters und dem Service wurde mir gesagt dies wäre kein Problem.
    Habe extra bei der Bestellung meines 1330 gefragt. Und nachdam sich mein berater nochmals rückversicherte gab er grünes Licht.


    gruß


    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Da ich aufgrund meiner Arbeit viel in Europa unterwegs bin würde es mich interessieren was der Vor-Ort-Service bei DELL bedeutet? Wenn ich also ein Notebook mit 3 Jahre Vor-Ort-Service in Deutschland kaufe, gilt der Service nur für Deutschöand oder für Dell europaweit? Sprich kann ich unter umständen auch den Dell Vor-Ort-Service in Prag in Anspruch nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!