Studententarif mit viel SMS gesucht

• Da schließ ich mich doch gleich mit meiner Frage an:
    Hab einen bereits gekündigten Studenten Tarif bis Ende April bei Vodafone und möchte meine Nummer mitnehmen. Suche Vertrag mit ca. 50 Freiminuten und 50-100 frei SMS. Da ich kein Handy brauch, wäre GG Erstattung super (wenn möglich). Kann mir das jemand anbieten?

Danke

• Warum nicht den Zehnsation Classic Web? 100 Freiminuten (da 10 EUR Mindestumsatz) und 50 Frei-SMS. Dazu gibt's noch 40 EUR Auszahlung bei Werbung durch eine andere Person.

• als Student hat man bei Zehnsation immer 50SMS frei, das kann man auch außerhalb der eplus Seite abschließen. Dann gibt´s deutlich mehr als 40 Euro :)

Allerdings kann es da wohl mit den SMS knapp werden.
    RoN: Und wenn du den active 50 nimmst und ein gutes Handy, das du halt verkaufst. ein W580i bringt z.B. fast 200€. dafür hast du dann 360 - ~170 (für das handy abzgl. aller gebühren etc.)= ~190€
    190/24= 7,92 für 50 Minuten und 150SMS

• auf http://www.mediaversand.eu kann man ein Handy mit dem o2 Inklusivpaket 50 mit Handy wählen, dazu gibt´s 150 FreiSMS, also:
    15€GG - 50 Minuten und 150SMS in alle Netze

Dazu ein Handy im Wert von knapp 200€, je nachdem, was man haben will (oder verkaufen will)

das wäre etwa das gleiche wie beim active 50, allerdings ein Inklusivpaket 50 und die FreiSMS gibt´s für JEDEN, nicht nur für Studenten

• Nur so als Anregung, wenn man kein Handy braucht:

O2 Genion Inklusiv 100 Minuten ohne Handy: 10,00 Euro
    Als Student: 150 SMS frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!