Welche Handysocke für N95 8GB

  • Danke hab meine tasche eben bestellt !
    Bin mal gespannt.

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Wo gibts denn dieses Tool!? Sowas such ich schon lange und habs noch nie gefunden! :confused:


    Kannst Du n Link dazu reinstellen? :cool:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • real Nokianer


    Vielen Dank! Weißt Du, wo man dieses Bluetooth-Tool bekommt bzw. wie es heißt? Sowas suche ich schon lange, da ich für meine KFZ-FSE immer Bluetooth aktivieren muß und mit dem Tool würde das viel einfacher gehen! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich kann eich folgende Tasche für das N95 Empfehlen:





    Gibt's bei uns im Shop, und nutze ich auch selber!


    - Innen Samtweich gefüttert
    - Hochwertig verarbeitet
    - genäht, nicht geklebt
    - Ideale Passform
    - Material: Kunstleder



    Hier noch eine Rabatt Aktion:


    KLICK!



    MfG Jens

  • ich wil mich mal anschliessen, auch wenn ich keine socke suche.


    ich will gerne mit dem n95 joggen gehen und den sportstracker nutzen.


    ich suche eine vernünftige oberarmtaschen - hat da jemand erfahrung ?


    danke :)

  • handy-deal
    Die komplett schwarze gefällt mir besser, ist natürlich Geschmackssache:
    Guckst du hier...


    Vom gleichen Anbieter habe ich mir auch noch eine wie er sie bezeichnet vertikale Tasche gekauft. Die ist für diesen Preis auch völlig i.O. und wird wohl (nur noch) beim Motorradfahren zum Einsatz kommen.


    Beide liegen bei mir mittlerweile in der Ecke und eine Raedan ist im Einsatz. Der Hersteller hat mir auch kostenlos eine kleine Schlaufe für mein Karabinerhakenband angebracht.


    Die oben verlinkte Kunstledertaschen wirken bei genauer Betrachtung doch etwas billig sind aber für den geringen Preis völlig i.O.


    Ich persönlich werde aber vermutlich künftig nur noch maßgeschneiderte Taschen von Raedan kaufen. Die anderen 5 N95 (8GB) Taschen sind nun im Schrank und verstauben. ;)


    Eine Handysocke habe ich übrigens auch (eigentlich 2). Eine von Sox und eine von FOOX. Die FOOX ist etwas zu eng für das große N95, da passt das 6230i gut rein. Die Sox hat das Problem, dass der "Eingang" sehr eng ist. Das ist ein ziemliches Gefummelt, bis das N95 raus und rein buxiert ist.
    Das klappt bei der Raedan deutlich besser, wenn auch nicht optimal. Irgendwo muss aber wohl ein Kompromiss zwischen fällt raus und hält ordentlich eingegangen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sasch1509
    warum?


    ***LOL***


    War nur ein Scherz, wenn ich Deinen Link anklicke, kriege ich nur ein weißes, leeres Fenster :D

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!