Welche Handysocke für N95 8GB

  • Ahoi,


    bekomme die Tage mein N95 und will mir gleich eine schöne Handysocke zulegen. Bei eGay gibts ja die Original Nokia Socke, aber leider nur in rot grau und schwarz gelb.


    Könnt ihr mir was anderes, hochwertiges empfehlen? :top:


    Danke und Gruß

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Ich nehme ne ganze normale Socke für mein N95. Da ist es optimal vor Kratzern und anderen Einflüssen geschützt und billiger ist es auch noch.

  • Hatte bis vor kurzem auch ne kleine normale Socke genommen. Nicht sooo empfehlenswert wegen dem Slider.
    Habe mir bei Vodafone im Shop mal ne nette Tasche dafür geholt mit Geldfach einfach ideal für unterwegs und besser vor Feuchtigkeit geschützt.


    Also ich würd mir lieber ne normale vernünftige Tasche besorgen als sone sch**** Socke ;)

    Oderint Dum Metuant

  • Zitat

    Original geschrieben von Sasch1509
    ich hab mir die hier bestellt...hab sie aber leider noch nicht.
    grüße


    Wundert mich auch nicht :D:D:D

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Ich hatte eine Raedan, da wird aber ( falls vorhanden ) das Microfaserinlay über kurz oder lang ziemlich schmutzig und sieht dann auch nicht mehr schön aus ( waschen hat nur kurz was geholfen )


    Na ja nu hab ich mir eine im T-Shop von Sox gekauft.


    A wollt ich nicht mehr als 10 Euro bezahlen ( weil über kurz oder lang sieht die Tasche eh wieder aus, oder sie passt nicht mehr )
    B find ich da die Lasche gut, dann kann das Handy nämlich nicht mehr rausfallen ( war bei meiner Raedan, die ich selbst vom E61 zum E70 bzw N95 umgenäht hab )

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    dem kann ich nur zustimmen, genau richtig und nach maß.



    Noch eine Stimme für http://www.raedan.de ! :top:


    Absolut paßgenau und weich gefüttert! Da gibt's garantiert keine Kratzer!


    real Nokianer


    Was ist das für ein theme, das Du hast? Kannst Du das eventuell uppen?


    Ist der letzte Shortcut das normale Bluetooth oder ein spezielles Programm?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!