ich finde das teil auch total klasse und es sieht nicht so billig aus, wie der asus eee.
weiß jemand, ob man auf der homepage von hp auch von deutschland bestellen und dorthin liefern lassen kann?
wie sieht es dann mit der garantie aus?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde das teil auch total klasse und es sieht nicht so billig aus, wie der asus eee.
weiß jemand, ob man auf der homepage von hp auch von deutschland bestellen und dorthin liefern lassen kann?
wie sieht es dann mit der garantie aus?
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
auf der homepage von hp (usa) kann man den hp 2133 bereits bestellen. schade, dass wir mal wieder später dran sind
mal abwarten, wann der hp 2133 hier kommt...
Wird aber erst ab 30.4. ausgeliefert.
habe heute folgende antwort bezüglich des verkaufs in deutschland bekommen:
Vielen Dank für Ihr Interesse an HP Produkten.
Bei diesem Produkt ist es nicht geplannt, dass es auf dem deutschen Markt eingeführt wird.
Laut Informationen wird dieses nur in GB zum Verkauf angeboten.
Haben Sie noch Fragen? Dann können Sie mich gerne telefonisch erreichen oder einfach eine Email senden.
Schöne Grüße aus Böblingen
Das hört sich ja nicht so toll an
marcip3
Abwarten, Samsung wollte das DualSim-Handy erst auch nicht auf den deutschen Markt werfen, hat die deutsche Niederlassung gesagt. Und heute...?
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Abwarten, Samsung wollte das DualSim-Handy erst auch nicht auf den deutschen Markt werfen, hat die deutsche Niederlassung gesagt. Und heute...?
Beim Samsung SGH-D880 (DuoS) handelt es sich (sofern ich hierzu richtig informiert bin) um einen "Grau"-Import. Afaik hat Samsung Deutschland mit dem Handy nichts zu tun.
Gruß herold
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Webtigger
Also irgendwie sieht das Teil IMHO aus als hätte HP das Design vom 12-Zoll Powerbook "übernommen". Nix für ungut und schön bleibt schön, aber die Ähnlichkeit ist echt schon frappierend:
Gruß, Webtigger
Ich sehe da null Ähnlichkeit.
Eher eine differenz: HP = sieht gut aus, Apple Powerbook = gefällt mir mal gar nicht.
das wird meiner. genial und sieht verdammt gut aus.
Wobei der Preis deutlich über dem des Asus EEE liegt, mit dem er hier verglichen wird.
was für den HP spricht ist vor allem der Express Slot. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
was für den HP spricht ist vor allem der Express Slot. :top:
Der wäre für mich überhaupt kein Argument zum Kauf....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!