Harte EEE-PC Konkurrenz: HP Compaq 2133

• Ich wollte eigentlich einen Bekannten beauftragen mir aus Taiwan oder Japan dieses Ding in den nächsten Tagen zu kaufen, nach der Ankündigung dieses coolen Geräts von HP denke ich, ist es besser wenn ich darauf verzichte und lieber mal abwarte.

Link

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    wie viel sind 92 yen in euro?

es sind 92.000 Yen, was ungefähr 870 $ entspricht.

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Ich denke, dass der HP finanziell in einer anderen Liga spielen wird.

Es wird gemunkelt das er ca. 450-499€ kosten soll. Das ist schon deutlich mehr als der EEE.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• aber einen Termin gibts noch nicht oder?
    Offiziell wurde ja soweit ich weiss auch nichts bestätigt.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Es wird öfters April gennant. Wie zuverlässig das ganze ist wird wohl keiner genau sagen können.

Edit: Nochmal zum Preis, denke wenn er in den Staaten 600USD kosten wird dann zahlen wir hier min das gleiche in € :(

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• moin,

es gibt gute neuigkeiten!

golem.de

für den preis ein hp :top:
    habe heute morgen noch mit meinem kollegen diskutiert, wann es denn endlich ein eee ähnliches gerät von hp gibt!?
    ich freu mich!

cu

• hi,

auf der homepage von hp (usa) kann man den hp 2133 bereits bestellen. schade, dass wir mal wieder später dran sind ;-(

mal abwarten, wann der hp 2133 hier kommt...

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Das Ding sieht ja großartig aus. :top: EEE für Erwachsene sozusagen. :D

Also irgendwie sieht das Teil IMHO aus als hätte HP das Design vom 12-Zoll Powerbook "übernommen". Nix für ungut und schön bleibt schön, aber die Ähnlichkeit ist echt schon frappierend:

Gruß, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!