Harte EEE-PC Konkurrenz: HP Compaq 2133

• Nope, es soll sogar noch nedmal sicher sein ob er hier erscheint.

In UK angeblich mitte Juni.

Ich werd mir die Tage einen aus USA importieren :D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Du glücklicher. Aber vielleicht kannst Du dann ja ein paar Bilder reinstellen? :)

Komme leider nicht nach Amerika und bin jetzt schon recht lange am Suchen ob er nicht doch irgendwann hier erscheint, ist aber leider nix zu finden. Heißt immer nur April oder mitte Mai...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Du glücklicher. Aber vielleicht kannst Du dann ja ein paar Bilder reinstellen? :)

Komme leider nicht nach Amerika und bin jetzt schon recht lange am Suchen ob er nicht doch irgendwann hier erscheint, ist aber leider nix zu finden. Heißt immer nur April oder mitte Mai...

Soo, hier ein paar Bilder: (inkl. Vergleich zum EEE, X60T und MBP)
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Dank Dir! Sieht ja doch sehr schick (oder chique ka wie mans schreibt) aus...
    Aber sag mal, was hast Du denn jetzt gezahlt?

• Hat mich insgesamt 588€ gekostet. Also imho noch im Rahmen. Denke mal günstiger wird der, in der Ausstattung, in DT nicht werden. So er denn hier irgendwann mal Angeobten wird :D

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Hat mich insgesamt 588€ gekostet. Also imho noch im Rahmen. Denke mal günstiger wird der, in der Ausstattung, in DT nicht werden. So er denn hier irgendwann mal Angeobten wird :D

Darf ich fragen, wo und in welchem Shop Du den HP gekauft hast? :) Hätte auch Interesse.....

• Ich habe meinen über Direktkontakt aus Berlin.

also ich habe auch einen Ausstattung wie folgt :

1,6 ghz
    2,0 GB Ram
    120GB Festplatte
    6 Zellen Akku

Windows Vista Buseniss

Habe aber Windows XP mit SP3 installiert, da downgrad möglichkeit ja besteht.

also ich muss auch sagen das wenn man weiss wozu man so ein Gerät benutzt es schon richtig klasse ist. Ich nutze es zum administreiren für unterwegs etc.

Ich will nicht zocken oder filem sehen sondern einfach schnell mal online sein und schauen was auf servern los ist.
    Das display besticht dadurch das 1280 x 768 auflösung hat das ist der Hammer.

• Was heißt Direktkontakt aus Berlin?

Wieviel hast Du bezahlt?

Wie ist die Rechnergeschwindigkeit?

Laufen Filme, Musikvideos flüssig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!