OxyCube von Oxygen Software

• Oxygen Software präsentiert OxyCube, die dritte Generation der mit dem Preis ausgezeichneten PC-Software für Nokia Telefone und Smartphones, Oxygen Phone Manager. OxyCube ist entwickelt, um ein notwendiger Ersatz der Standard-PC-Software von Telefonherstellern, wie Nokia PC-Suite, Sony Ericsson PC-Suite, Samsung PC-Studio usw. zu sein.
    OxyCube ist ein ganz neues Produkt, das ein radikal verbessertes Interface mit dem leichten Zugang zu allen Hauptfunktionen, vereinfachte Verbindung und Datenverwaltung, Unterstützung für gewöhnliche Telefone und Smartphones in einem einzelnen Produkt gewährt. Zur Zeit ist das Produkt mit Nokia Telefonen und Smartphones, die durch Symbian-Betriebssystem verwaltet werden, einschließlich Nokia S60 und Sony Ericsson UIQ, kompatibel. In der nächsten Zukunft wird das Produkt Smartphones mit Windows Mobile- und Blackberry-Geräten unterstützen.
    Verpassen Sie Ihre Gelegenheit nicht, bestellen Sie OxyCube heute und bekommen Sie Rabatt 15% auf jede Lizenz. Der Rabatt ist nur bis zum 1. April 2008 gültig.

· Lizenzierung. Es sind vier Lizenztype eingeführt: Standard, Professional, Premium, Business. Die weitere Information über Lizenztype kann man in der offiziellenWebseite finden.
    · Lizenzierung. Testversion des Programmsläßt zu, im Telefon einen Eintrag in jeder Sektion zu erneuern, und beschränkt auch die Zahl der exportierten Einträge.
    · Verbessert die Kompatibilität mitMicrosoft Windows Vista.
    · Allgemeines. In der Toolleiste sind „Lehrknöpfe“, die kleine Sektionspräsentationen öffnen, hinzugefügt.
    · Telefonbuch. Die Arbeit mit Symbian-Smartphones ist bedeutend verbessert.
    · Telefonbuch. Die Arbeit mit Telefonen Nokia Series 40 v3 undSeries 40 v5 ist bedeutend verbessert.
    · Telefonbuch. Beim Datenexport wird jetzt die in der Sektion eingestellte Sortierung verwendet.
    · Telefonbuch. In die exportierte Datei wird jetzt die Information über Kontaktgruppen auch hinzugefügt.
    · Telefonbuch. Das Problem mit Darstellung der Kontaktfotos ist gelöst.
    · Telefonbuch. Das Problem mit Sicherung der Kurzwahlen ist gelöst.
    · Telefonbuch. Das Navigationsproblem bei der Datenablesung aus dem Telefon ist gelöst.
    · Organizer, Kalender. Die Arbeit mit UIQ2-Smartphones ist verbessert.
    · Organizer, Kalender. Das Problem mit Ereignisentfernung in der Ereignisübersicht ist gelöst.
    · Dateibrowser. Die Bearbeitung der ico-Dateien ist verbessert.
    · Dateibrowser. Jetzt werden Sektionseinstellungen zwischen Programmstarten gespeichert.
    · Datenexport. Der Mechanismus der Berichtsvorbereitung ist verbessert.

• Eigen-Werbung? ...naja... :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Verschoben ins Werbeforum.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kommische Informationen: E51 mit möglichen Typen "Cable" und "Infrarot" ? Wo ist Bluetooth? Auch bei allen anderen modellen mit Blootooth habe ich die option nicht gesehen. Irgendwas vergessen?

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Oxygen_Software
    Sehr geehrte Teinehmer des Forums,

Danke, dass Sie sich fuer unsere Produktion interessieren.
    Besuchen Sie bitte unsere Webseite: http://www.oxygensoftware.de

ich mag copy & paste :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich mag copy & paste :D

#
    Copy & Paste mit Rechtschreibfehlern ? :P

• Kleine Frage am Rande...

Auch wenn das das Werbeforum ist, dürfen hier jetzt alle Firmen ihre Produkte bewerben ? Ist das Werbeforum nicht eigentlich dazu gedacht interessante Offerten direkt an die Forumnutzer weiterzugeben ? Im Übrigen finde ich es auch sehr plump einfach nen Werbetext ins Forum zu hängen und auf Fragen einfach mit der URL zur Firma zu antworten.
    Wenn das hier jeder TT Händler so machen würde... :rolleyes:

PS: Ansich finde ich die Idee ja nicht schlecht, wenn Firmen direkt den Kunden (in dem Falle TT-User) direkt über neue Versionen ihrer Software informiert, aber bitte in einer anderen Form :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!