S60 (N95) Ordner im ActiveStandby

• Hello Leute,

gibt's es eigentlich eine Möglichkeit anstatt der Programme im ActiveStandby Ordnerverknüpfungen zu hinterlegen? Ich benutze z.B. relativ oft Infrarot und Bluetooth, will aber nicht zwei Programmverknüpfungen dafür verschwenden. Nun wäre es perfekt, wenn ich statt dessen dort eine BVerknüpfung auf den "Verbindungen"-Ordner definieren könnte...

Gibt's da vielleicht ein externes Tool, das sowas kann?

Greetz,
    eure_mudder

• Moin,

danke für den Tipp! Ich hab mir das mal runtergeladen, leider kann ich es nicht installieren, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Installation nicht unterstützt". Signieren kann ich es auch nicht.
    Ich hab auch die Trial-Version von der offiziellen Homepage probiert, dasselbe Problem.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Auf meine Mail an den "Support" haben ich leider keine Antwort erhalten...

Greetz,
    deine_mudder

• Kann man mit dem Programm auch im aktive Standby die Anzeigen für Suche, Kalender und WLAN-Suche deaktivieren? Oder geht das irgendwie anders?
    Die hätte ich nämlich gerne weg...

Leider kann ich das Programm momentan bei mir auch nicht auf dem N95 installieren, aber wegen Zertifikatsfehler. Habe hier was gelesen von Datum zurückstellen. Ging aber bis jetzt auch nicht. Hat da jemand eventuell ein funktionierendes Datum oder muß hier die Signatur auf mein Handy angepasst werden?

Danke für Eure Mühen

Gruß Revians

Alles begann mit dem Nokia PT11...

• Also bei dem Programm, muss wohl die Beta Version abgeloffen sein und auf der Herstellerseite gibts wohl die neue, dort muss man aber irgendwie als Betauser angemeldet sein ( was ich nicht bin ) und somit kann auch die neue Version nicht holen. Heißt, geht wohl im moment nur als Betauser? Wenn mich nicht alles täuscht.

Hier mal die Herstellerseite??

Na ja und zum Programm, damit kann man eigentlich nur noch mehr wichtige Punkte auf eine Taste legen!
    Im Programm aussuchen welche und am rechten Softkey steht dann "SmartSettings" das muss man anklicken und kann sich dann durch die Menüpunkte die man eingestellt hat durchklicken und direkt starten.

Wlan Suche usw wegbekommen, geht nur, indem man den Aktiven Standtby in den Einstellungen ausmacht! Dann müsstest du aber auch auf die Icones verzichten.

• Danke!

Aber genau das ist ja mein Problem. Die 6 Icons würde ich ja gerne behalten wollen...

Naja, muß ich mich wohl vorerst mit abfinden...

Gruß Revians

• Smart Settings ist jetzt raus für 3rd...
    Zwar wie schon gesagt nicht dass was ich gesucht habe, aber trotzdem genial.

Viel Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!