EDIT: Hmmm ... hab extra noch geschaut ob sich jemand gemeldet hat bevor ich gepostet hab, trotzdem hat sich meine Frage praktisch gerade erledigt (thx BigShadow), leider muß ich in dem Fall wohl sagen.
Meinen Originalpost laß ich mal trotzdem noch da, vielleicht gibt's ja noch andere Kommentare:
Irgendwie geht der Thread jetzt etwas von einer Wunschliste weg, hin zu einer wilden Spekulation über Erscheinungstermin und mögliche Features, einen eigenen S55-Spekulations-Thread wollte ich jetzt allerdings nicht eröffnen:
Könnte vielleicht einer der hier zahlreich vorhandenen Top-Siemens-Informierten mal einen kleinen Kommentar zu einem Verdacht meinerseits abgeben:
Es geht um den verwendeten Chipsatz im S55, könnte das eventuell der S-Gold sein statt dem ursprünglich geplanten E-Gold+ V3?
Das war's auch schon wieder, nur diese Frage brennt mir im Moment sehr auf den Fingern.
Jeglicher Huster (Ja inkl. vielleicht, könnte sein, wäre möglich, ... / Nein inkl. eher nicht, sehr unwahrscheinlich, ...) wäre hilfreich.