Wunschliste S(L)55
-
-
-
Re: Wunschliste S(L)55
> 2. Flache Bauweise (ich will endlich mal ein Telefon in die Hemdtasche stecken können
Was trägst du für Hemden?
Mein SL passt überall rein.>3. Schnelle SMS-Eingabe (besser als Nokia )
>4. Mehr als 50 Kalendereinträge (!!!)Tut not. Da geb ich dir recht.
>5. keine Antenne (à la SX45, SL45 usw)
Mir ist es relativ egal, obwohl ich Antennensympathisant bin
>6. MMC-Slot (auf jeden Fall saftig Speicher)
>7. Schneller Prozessor (will nicht 30 Sek. darauf warten, dass sich die >empfangene SMS endlich mal öffnet
>8. Freisprechfunktion auch für Voice-Memos (am besten Hifi-Qualität)
>9. mp3-pro Player
>10. von Anfang an stabile TastenAlles gut.
>13. Das SIM-Toolkit soll nicht als erster Menüeintrag vorhanden sein
Den gefallen werden sie dir nicht tun :p
>17. einen standardmäßigen DAU-Modus, der sich aussschalten läßt und >eine Fülle von personalisationsmöglichkeiten freigibt (->Profimodus);
>am besten ein vollständig personalisierbares Menü. (Hilfedateien löschen >usw.)Was ist denn bitte der Menüpunkt 'Menüumfang'?
>19. Screensaverpasswort unendlich oft eingebbar
Was soll der Driss denn?
Merkst du nich selber das das schwachsinn ist?>20. erweiterter Babysittermodus, der verhindert, dass Unbefugte z.b. >SMS lesen oder Dinge löschen (aber immer noch Spiele, Rechner, MP3 >hören und Stoppuhr etc. nutzen kann)
Joa... macht sinn.
Wenn ich hier von Siemens wär würd ich mir das nichtmal durchlesen.
Zuviel und zuviel unnützes Zeug-SF³
-
Ich wünsche mir ein schickes Design à la 6610 und 6510. Mal was eckiges. Die Tasten vom 6610 gefallen mir sehr gut. Nicht immer diese runden Dinger. Ausserdem drei verschiedene Gehäusefarben aber keine Wechselcover. Schwarz, weiß und blau.
Ein Radio, ein Steuerkreuz wie beim SL/S45 und eine Kamera nur als Ansteckmodul und nicht integriert. -
Ich würd mir ja eine aktive Klappe wünschen...
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich wünsche mir ein schickes Design à la 6610 und 6510. Mal was eckiges.Wer es eckig mag, kann ja ein Nokia nehmen, bei denen das das Markenzeichen ist. Ich konnte mich hingegen noch nie mit dem eckigen 70er Jahre Design (man denke an die Autos...) anfreunden. Rund macht sich auch in der Hosentasche bequemer .
MfG
Tobias -
Re: Re: Wunschliste S(L)55
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
>19. Screensaverpasswort unendlich oft eingebbarWas soll der Driss denn?
Merkst du nich selber das das schwachsinn ist?
OK, von mir aus soll es sich nach dem 3. falschen Versuch abschalten, dann hat man ja noch den PIN oder Gerätecode (z.B. bei "nur diese SIM"), wo die Hemmschwelle, einfach mal wild was einzugeben wesentlich geringer sein dürfte, als bei einem Screensaver-Passwort.
Ich möchte nicht wissen, wie oft Siemens wegen der Entscheidung, den Gerätecode als Screensaver-Passwort zu nehmen, den Entsperrcode liefern musste... -
Ich hätte gern eine Dockingstation, die zumindest alternativ per USB (inkl. Ladefunktion) an den Computer angeschlossen wird und eine passende Software, die das permanente Laden in derselben unterbindet (zum Beispiel Abfrage beim Einstecken "Ladefunktion aktivieren?"), deshalb steht meine DS nur noch in der Vitrine und ich nutze für alle Siemens ein normales Kabel bzw. wo möglich die IrDA. Ansonsten könnte ich die meisten vorgenannten Features hier nur noch wiederholen.
-
Eisy, warum das ganze? LiIon Akkus....?
-
Für Deine Wünsche besteht teilweise Hoffnung. In Datenblatt für das C55 steht als Zubehör ein Datekabel USB und Sync Pack (Desk Top Stand, Y-Adapter und Data Cable USB)
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Eisy, warum das ganze? LiIon Akkus....?Weil ich trotz LiIon-Akkus die Erfahrung gemacht habe, daß ein stundenweise aufgeladener Akku nicht so lange hält wie der über Nacht an der Leine hängende. Dann lade ich lieber bewußt einmal die Woche als täglich ein paar Minuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!