Wunschliste S(L)55

• I'm running a big Siemens forum and has actually been contacted by some developers at Siemens in germany. They thanked me for a forum with ideas and suggestions. Didn't say much more, just 'We are watching interestingly' ;)

So, maybe they have picked up some ideas :D

(sorry for writing english)

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Und man sollte vielleicht mal TTler (gerade Leute wie BB007!) als Feldtester nehmen - dann würden die vielen kleinen, aber unangenehmen und später schwer verbesserbaren Lücken (man muss sich ja nur mal die Wunschlisten hier oder auf http://www.siemens-info.de ansehen) bei den ersten offiziellen Geräten gar nicht erst auftauchen...

wäre ich 100% dafür. Nur wie überzeugt man jemanden Verantwortliches bei Siemens von einer TT-Betatestaktion?
    Siemens würde doch vorab ziemlich viele Informationen preisgeben

Zitat

Ach ja, noch ein kleiner Wunsch von mir: Warum hat man eigentlich die geniale Klingelton-Auswahl vom SL45 nicht auch beim S45 verwendet?
    Für die, die nur eins von beiden kennen: Beim SL45 sind die Klingeltöne in Untermenüs auswählbar, also z.B. "Individuell"->"Individuell 2". Beim S45 muss man sich wie in der 35er-Reihe durch sämtliche Klingeltöne "durchzappen", was wesentlich länger dauert und ein furchtbares Gepiepse gibt...

Zitat

*Alles vollunterschreib*

• Zitat

Original geschrieben von molna
    I'm running a big Siemens forum and has actually been contacted by some developers at Siemens in germany. They thanked me for a forum with ideas and suggestions. Didn't say much more, just 'We are watching interestingly' ;)

So, maybe they have picked up some ideas :D

(sorry for writing english)

Hey molna I appreciate your Forum a lot, too. I think you can guess my nick over there ;)

It's cool that so many people from all over the world are registered there.
    When I read that an indonesian girl loves her S45 a lot my little heart becomes a lot warmer (or even hot? :D)

BTW: I thought you can write a little german. Go for it :top:

-SF³

• Ethan,

kontakte zu Siemens Marketing sind vorhanden... Allerdings solltest Du mit Deinen bitten eher das Produktmanagement oder R&D ansprechen.

Zitat

EDIT: Wer hätte Lust, den Thread auf ein kurzes (leserliches) Format zusammenzufassen?

Warum machst Du das nicht selbst?

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0

Warum machst Du das nicht selbst?

Das ist denke ich mal, eine ganze Stange Arbeit.
    Momentan habe ich die Zeit leider nicht, deshalb frage ich ja.
    Man könnte diese Zusammenfassung direkt an Siemens weiterleiten,
    dann müssten sich die Jungs von Siemens nicht durch den langen Thread quälen...
    Wäre echt sehr schön, wenn das jemand machen könnte, wozu sind wir denn eine Community?

• Maybe this has been mentioned before...:
    Siemens decided to make some mayor changes on the S55 design a couple of months ago. Of course, that causes some 'serious delay' of the S55 release...

SiemensFreak³: my German only make me ridiculous ;) Easier to read than write german. Btw, some great wishes in this thread :D

[ I'll rather wait long for S55 than ever lay may hands on a Nokia ]

• @ Molna,

could you please be a little more precise about that?
    I didn't know that.

Greez,

Ethan

• Zitat

Original geschrieben von molna
    Maybe this has been mentioned before...:
    Siemens decided to make some mayor changes on the S55 design
    a couple of months ago. Of course, that causes some 'serious delay' of the S55 release...

...

Was bedeutet "design" in diesem Zusammenhang?
    Das äusere Erscheinungsbild oder die Technik?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!