Wunschliste S(L)55

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Aber ich meine mit neuer Generation: Farbdisplay, MMS, Polyphone Klingeltöne, Triband, Kamera zum Anstöpseln oder schon integriert (lieber wäre mir die erste Variante).

[...]

Und was kommt von Siemens - außer dem tollen C55, das ja auch erst weiß Gott wann raus kommt ??? NICHTS!!! Außer einem Gerücht eines Hammerteils, das in 6 (!) Monaten kommen wird. Merkt ihr, was da irgendwie schief läuft?! ;)

1. Du hast BT vergessen ;)
    2. Anstöpseln? Dein Wunsch soll in erfüllung gehen.
    3. 6 Monate? Wo hast du das denn her? Obwohl... bis zur Verbreitung in den Läden könnte es echt so lange dauern... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    guckt mal: my first test product ...findet man, wenn man bei my-siemens.com nach "S55" sucht :cool:

Das is natürlich völliger Schwachsinn was da steht. HSCSD? UMTS? Haha. Und was soll JAVE sein? :D

-SF³

• Das, was auf der S55 Beschreibung steht, ist echt mickrig. Sieht aus, wie eben mal von einem Azubi hingeschustert. :)

Daß Siemens ein veraltetes S55 geplant hatte, kann ich mir aber auch seeeehr gut bei dem Laden vorstellen, würde irgendwie ins Bild passen. Und sie präsentieren nichts, weil sie "noch" nichts genaues ausgetüftelt haben.

Schwarzmalerei??? Na, ja, man muß schon ein eingefleischter Siemens-Fans sein, wenn man ewig und drei Tage auf das gerüchtehalber angekündigte Hammer-Handy warten will. Gottlob gibt es mittlerweile genug brauchbare Alternativen. Wenn das 6610 rauskommt und von Siemens der ultimative Megaknüller gerade mal angekündigt sein wird, werde ich wohl wieder bei Nokia zuschlagen. Denn: wann hatte Siemens das S45i - eine lumpige, leicht aufgeblähte Version des S45 - angekündigt? Zur Cebit. Und wann kams raus?! Erst neulich...

Und daran war nun wirklich nichts weltbewegendes dran, daß eine Verzögerung rechtfertigen würde. Und so sinkt das Vertrauen, daß Siemens überhaupt noch in diesem Jahr den Kracher rausbringen kann...

Seht es als Schwarzmalerei, ich halte es aber eher für Enttäuschung. Ich glaube, daß Siemens gute Handys baut, aber wenn sie alles verschlafen, haben sie Kundenrückhalt eigentlich gar nicht verdient. Das passiert halt, wenn Rentner im Vorstand werkeln dürfen und die halbe Belegschaft gegangen worden ist - aus Kostengründen logischerweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!