Wo schicke ich am besten mein Handy zum reparieren hin?

• Hallo,
    wo schicke ich am besten mein Handy hin wenn es kaputt ist?
    Habe mir bei Nokia.de damals einen Reperaturpartner in meiner Nähe gesucht aber der bringt es wohl nicht so wirklich.

Mein erster Schaden am Handy wurde nicht so wirklich repariert (wenn das Handy schlechten empfang hatte fing das Display stark an zu flimmern) die haben nur das Display gewechselt und das wars.
    Dann waren an dem gleichem Handy die Lautsprecher kaputt der Fehler wurde auch behoben jedoch zwei Wochen nach der reperatur macht es fratzen Taste funktionieren nicht mehr richtig und es wird ein angeschlossenes Zubehör angezeigt und somit kann ich nimmer teleonieren. Denke mal das es wegen einer schlechten reperatur kaputt ist jetzt (wird wohl ein Kontaktfehler sein)

• Entweder das NSC solange nerven bis sie es richtig reparieren oder dir einfach ein anderes NSC suchen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• oder an W-support senden, haben sehr kurze Durchlaufzeit, machen alle Garantiearbeiten für SE/Nokia/usw.

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    oder an W-support senden, haben sehr kurze Durchlaufzeit, machen alle Garantiearbeiten für SE/Nokia/usw.

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut.

Hast du eine Anschrift oder sowas?

Das geht mir ganz schön auf den Sack mit dem Reparieren. Die Werkstatt ist 50 km von mir entfernt da geht ne menge Sprit drauf. Und verschicken wird mir solangsam auch zu teuer. Habe hier noch ein Nokia 6120 liegen was auch noch repariert werden muss...... Hätte denen am liebsten direkt alle zwei Handys da gelassen aber die wollten mir kein Ersatzgerät anbieten, weil die Handys nicht dort gekauft worden. Finde ich schon fast eine Frechheit die verdienen auch ihr Geld mit den reperaturen. Und nichts als ärger mit den Nokia Handys obwohl das Normal sehr Robuste Handys sind (6151 und 6120) und ich passe schon sehr gut auf die Handys auf :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!