ist das so kompliziert?
Habe bei Aldi eine Prepaid Karte gekauft, email an eplus und 2-3 Tage später war die Papierrechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer auf den Namen meiner Firma da.
Das muss doch ausreichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das so kompliziert?
Habe bei Aldi eine Prepaid Karte gekauft, email an eplus und 2-3 Tage später war die Papierrechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer auf den Namen meiner Firma da.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Es gibt vermutlich nicht besonders viele Rechtsanwälte mit ´ner Prepaidkarte ...
Axelchen
nur weil er anwalt ist muß er für seine 5 gespräche im monat irgendeinen mega-ultra tarif abschließen? aber vielleicht bekomm ich ihn ja dazu für den 3-5fachen preis einen premiumvertrag abzuschließen
ZitatOriginal geschrieben von kball
ist das so kompliziert?
Es geht ja nicht nur um den Kauf der Karte, sondern auch um die Vorsteuerabzugsmöglichkeit für die Aufladungen!
ZitatDie simply Servicewelt bietet Ihnen jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen, jetzt auch mit qualifizierter elektronischer Signatur*.
Des Weiteren können Sie Ihre persönlichen Daten ändern und vieles mehr. Zum Login benötigen Sie Ihre Mobilfunkrufnummer und ein Passwort. Bitte nutzen Sie das gewählte Vertragskennwort als Passwort.**
ich glaube, ich nehm den Simply Postpaid, der schaut mir atm am besten aus... kein Stress dass die Aufladung vergessen wird, zahlbar per Rechnung und elekt. Signatur auf den Rechnungen...
ZitatOriginal geschrieben von wurstpeter
nur weil er anwalt ist muß er für seine 5 gespräche im monat irgendeinen mega-ultra tarif abschließen? aber vielleicht bekomm ich ihn ja dazu für den 3-5fachen preis einen premiumvertrag abzuschließen
Ich glaube Axelchen hatte das als Kompliment gemeint.
Normalerweise sagt man doch judex non calculat.
Wenn dann ein Anwalt doch mit dem spitzen Bleistift rechnet, und feststellt, dass Prepaid am günstigsten für ihn ist, kann man das schon mal rausstellen.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Ich glaube Axelchen hatte das als Kompliment gemeint.
Normalerweise sagt man doch judex non calculat.
Wenn dann ein Anwalt doch mit dem spitzen Bleistift rechnet, und feststellt, dass Prepaid am günstigsten für ihn ist, kann man das schon mal rausstellen.
ok, dann hab ich den einwurf völlig falsch verstanden :apaul:
Liegt aber auch daran das ich mich kümmer, und ich bin zumindest zur hälfte BWL-er
Naja simply.. Kartenpfand, Administrationsgebühr, etc.
Und durch die automatische Aufladung per Lastschrift oder Kreditkarte ist simyo genauso bequem, und das ohne diese Fußangeln.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Naja simply.. Kartenpfand, Administrationsgebühr, etc.
Und durch die automatische Aufladung per Lastschrift oder Kreditkarte ist simyo genauso bequem, und das ohne diese Fußangeln.
ok, also doch simyo, simply kannte ich bisher garnicht, deshalb waren mir die fußangeln nicht bekannt, aber automatisch aufbuchen per lastschrift hört sich gut an
Ich finde die Aufladung per SMS bei simyo fast noch sicherer.
Geht das Handy mal verloren, kann schlimmstenfalls das aktuelle Guthaben aufgebraucht werden solange die Karte nicht gesperrt ist.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Ich finde die Aufladung per SMS bei simyo fast noch sicherer.
Geht das Handy mal verloren, kann schlimmstenfalls das aktuelle Guthaben aufgebraucht werden solange die Karte nicht gesperrt ist.
mal schauen, was muß man da machen? einen pin per sms oder wie? weil es war schon recht schwer meinem vater zu erklären dass der "supervertrag" den Vodafone angeboten hat schmafu ist, wenn ich ihm jetzt noch mit SMS schicken komme... ich glaube, automatisch aufbuchen ist toll(er) für dieses fall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!