RockNScroll - eines der besten Accelerometer Programme

  • Ich weiß nicht, wie viel eigentlich über RockNScroll hier bekannt ist, da ich leider nicht mehr viel Zeit habe hier zu sein.
    Allerdings scheint es nicht viele Infos zu geben und da dieses Programm wirklich DER HAMMER ist, eröffne ich einen neuen Thread.


    RockNScroll, entwickelt von Keynetik, vereint Nokmote und rotateMe in einem Programm. Es bring Autorotation UND Motion Input.


    Mit rotateMe kann man sehr zufrieden sein, mit Nokmote dagegen weniger. RockNScroll arbeitet ähnlich wie Nokmote, man steuert das Gerät nur durch Bewegungen.


    Es gibt Richtungsbefehle sowie Bestätigungs- und Zurückbefehle, was perfekte Menünavigation verspricht. Weiterhin hat es einen extra "Game Mode" für Spiele, der wirklich wunderbar funktioniert.


    Außerdem arbeitet es in fast JEDEM Winkel, man ist nicht wie bei Nokmote auf einen vorbestimmten fixiert.


    Es wird heute oder morgen hier veröffentlicht. Ich habe als einer der wenigen schon eine Version bekommen und bin wirklich begeistert. Das Programm arbeitet nahezu perfekt mit ein wenig Übung. Es schlägt Nokmote in allen Belangen, Menünavigation und in Spielen.


    Download: http://www.websitetoolbox.com/…/geneshk/vpost?id=2530460


    Mehr Infos in meiner großen Preview.

  • ja stimmt das ist echt besser als nokmote !!
    hab mir gerade 2 vidoes auf youtube angeschaut. ist wirklich super !!


    wird es kostenlos sein ?

    man muss das warscheinlich segnieren und keiner kann das zur zeit :(

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • das tool kann man in der aktuellen BETA bei keynetik im forum kostenlos runterladen


    allerdings scheint es gerade so als hätten die ihr bandbreitenlimit erreicht :(
    edit:wär cool wenn jemand einen mirror hätte ;)


    mirror gibt es auch gleich auf der seite :apaul:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • komisch
    auf meinem N95 8GB läuft es irgendwie nicht
    nachdem ich es anklicke flackert kurz das display und das wars dann :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    CK-187


    rotateMe und alles andere schließen!



    schließen oder komplett deinstallieren?
    sind nämlich geschlossen


    edit:
    TFG
    mit bereits vorhandenen zertifikaken ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo


    Hab mir natürlich auch das RockNScroll installiert, Installation war kein Problem aber das Programm reagiert viel zu schlecht, zur steuerung kann man das ja fast nicht gebrauchen, ist eher ein Spielzeug aber wirklichen Sinn macht es keinen.


    Gruss bobby

  • TFG: sIgniert wird mit einem in der Vergangenheit erstellten 3 Jahres Zertifikat... ;)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!