Ich weiß nicht, wie viel eigentlich über RockNScroll hier bekannt ist, da ich leider nicht mehr viel Zeit habe hier zu sein.
Allerdings scheint es nicht viele Infos zu geben und da dieses Programm wirklich DER HAMMER ist, eröffne ich einen neuen Thread.
RockNScroll, entwickelt von Keynetik, vereint Nokmote und rotateMe in einem Programm. Es bring Autorotation UND Motion Input.
Mit rotateMe kann man sehr zufrieden sein, mit Nokmote dagegen weniger. RockNScroll arbeitet ähnlich wie Nokmote, man steuert das Gerät nur durch Bewegungen.
Es gibt Richtungsbefehle sowie Bestätigungs- und Zurückbefehle, was perfekte Menünavigation verspricht. Weiterhin hat es einen extra "Game Mode" für Spiele, der wirklich wunderbar funktioniert.
Außerdem arbeitet es in fast JEDEM Winkel, man ist nicht wie bei Nokmote auf einen vorbestimmten fixiert.
Es wird heute oder morgen hier veröffentlicht. Ich habe als einer der wenigen schon eine Version bekommen und bin wirklich begeistert. Das Programm arbeitet nahezu perfekt mit ein wenig Übung. Es schlägt Nokmote in allen Belangen, Menünavigation und in Spielen.
Download: http://www.websitetoolbox.com/…/geneshk/vpost?id=2530460
Mehr Infos in meiner großen Preview.