Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Hi,

das Topangebot gibt es eher in Karlsruhe und noch ein paar anderen Saturn Märkten, denn da kostet der 607 gerade 279 €.

Gruß
    Max

• Leider nein,

ich hatte es nur irgendwo im Internet gelesen (ich glaub beim Kroko) und live in Karlsruhe gesehen.
    Evtl. auch nur ein lokales Angebot.

Gruß
    Max

• Wie geht Saturn eigentlich damit um, wenn man die am 2.1 bei der 100/15-Aktion eingekaufte Ware, unbenutzt zurück gibt ?
    Ein Rückgaberecht räumen sie ja ein, laut Homepage.

Muss man dann auch die erhaltenen Gutscheine zurück geben ?

Oder erhält man gar nur den Kaufpreis abzgl. der Gutscheine erstattet ?

• Ich habe nichts zurückgegeben, aber etwas defektes was repariert werden muss: Während der PC Techniker da also gewerkelt hat, wurde im PC Service Bereich in Saturn Innenstadt Hamburg das 2 mal so gehandhabt: Geld zurück gegen Rückgabe des Extra Gutscheines oder Auszahlung minus Gutschein ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    ... Geld zurück gegen Rückgabe des Extra Gutscheines oder Auszahlung minus Gutschein ...

dies kann ich auch bestätigen, auch wenn man ein anderen Artikel (Wert= 100 Euro) wieder mitnehmen möchte...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Eine Frage an die "rechtsicheren" unter Euch:

Darf Saturn die, bei der 100/15 ausgestellten Gutscheine, eigentlich nach der neuen Zugabeverordnung
    bei Umtausch zurückfordern ?

• Bauernschläue führt selten zum Ziel ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich denke schon, dass die die Gutscheine zurückfordern können, oder nur den Differenzbetrag erstatten.

Der Kauf ist ja dann nicht mehr zu Stande gekommen. Mit welchen Recht würden jemanden dann die Gutscheine noch zu stehen?

Sonst könnte man ja irgendetwas im Wert von z.B 1000€ kaufen, und dann wieder zurückbringen und hätte einen 150€ Gutschein für nichts. :confused:

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!