Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Einfach versuchen. Mehr als "Nein!" sagen können die nun auch nicht. :) Aber ich denke, mit dem Ausdruck wird das kein Problem sein.

Ich habe im Saturn Oldenburg nachgefragt. Es ist ein regionales Angebot. Und man muss sagen ein echt gutes... Na dann viel Spass damit allen Pforzheimern :top:

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Ich habe im Saturn Oldenburg nachgefragt. Es ist ein regionales Angebot. Und man muss sagen ein echt gutes... Na dann viel Spass damit allen Pforzheimern :top:

Meinst Du, die haben Lust zu diskutieren, wenn Du denen das Ding unter die Nase hältst und denen erläuterst, dass Du das Angebot vorhin auf der Internetseite so gefunden hast? ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Meinst Du, die haben Lust zu diskutieren, wenn Du denen das Ding unter die Nase hältst und denen erläuterst, dass Du das Angebot vorhin auf der Internetseite so gefunden hast? ;)

Ich habe es ausgedruckt, denen unter die Nase gehalten und gesagt: "Will ich haben!" - Der Mitarbeiter schaute nur etwas verständnislos und wo ich das denn herhabe, das Gerät würde so bei ihm schon 109€ kosten. Er fragte seinen Chef, der sagte: "Regionales Angebot von wo anders, nicht hier". So das war die Kurzfassung...

Wenns in Bremen klappt, da bin ich morgen sowieso, also sag bescheid :-)

• Also in Bremerhaven klappt es nicht, komm ich grade her. Brauchte das noch netmal auspacken, da wurde schon abgewunken und gesagt regionales Angebot, fahren sie nach Pforzheim, auch alles im Allem nicht sehr freundlich aber was solls.

Die Zeiten sind vorbei das ich bei solchen mit Diskussionen anfange, bin ja kein Bittsteller.

Achso, Alternativangebot war ein O2o mit 40er Kosten-Airbag und einem 25€ Saturngutschein. Habe dankend abgelehnt da es wohl ein schlechter Scherz des Herren war.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von cobsch

In Pforzheim hat es heute tatsächlich geklappt ;) Inkl. 25€ Guthaben, d.h. effektiv für 1 Euro ein nettes 2handy.
    Das Handy ist in "Original" SE Verpackung, d.h. da dürfte keinerlei Lock / Branding von o2 drauf sein - probiert habe ich es allerdings noch nicht.

CHRIS

• Ich such zur Zeit ein Notebook für Office sowie auch kleinere Zockereien (WoW, 3-4 Jahre alte Shooter etc).

Hab nun die Werbung vom Samsung R519-Aura T6500 gesehen für 449,-

Technische Daten

Bildschirm: 39,62 cm (15,6 Zoll) HD (1.366 x 768) 16:9 SuperBright© Hochglanz
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Processor T6500 (2,10 GHz, 800 MHz, 2 MB)
    Chipsatz: Intel® PM45 + ICH9M
    Arbeitsspeicher: 3 GB (DDR2 / 1GB x 1 + 2GB x 1)
    Festplattenspeicher: 320 GB (5400 rpm S-ATA)
    Grafikkarte: nVIDIA GeForce G 105M (ext. Graphic)
    Grafikspeicher: 512 MB DDR3 (ext. Graphic)
    Akkulaufzeit: bis zu 4,5 Stunden (Testprogramm: BatteryMark v.4.0.1)
    Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium (32bit)

Da ich keine Tests finde, oder nur zu Vorgängergeräten, zuschlagen oder sein lassen?

Think different - MacOS X rockt!

• Alle Komponenten dürften ausreichend sein (GraKa kenne ich nicht im Detail, da solltest du mal googeln), aber die Festplatte mir nur 5400 rpm würde mir schon relativ bald auf die Nerven gehen. Ich hatte privat und beruflich schon viele Notebooks, nach einiger Zeit rattern sich die Festplatte einfach zu Tode, jeder Programmstart dauert einfach ein paar Sekunden zu lange.
    Spiele hatte ich auf den Notebooks noch nie, aber wenn das schon bei (intensiver) Office Nutzung nervt...

Falls Ergonomie nicht Kriterium Nr. 1 ist, kannst du hier evtl. auf eine schnellere Platte umsteigen.

CHRIS

• In der Werbebeilage der Lokal-Zeitungen ist für heute eine Kühl-Kombination und eine Kaffeemaschine angekündigt.
    15 min VOR Ladenöffnung standen schon über 50 Leute in Hamburg in der Mönckebergstrasse vor den Türen. Ich wurde von meiner Tante dahin geschickt, die unbedingt so ein Kühl-Dings haben wollte. Als ich mit dem Kaufvertrag zu den Kassen ging (ich war nicht als erster am frühen Morgen zur Tür gekommen, aber es hilft offensichtlich doch sehr, genau zu wissen, WO die "weisse Ware" steht!) standen weit über 40 Leute in diversen Schlangen bei den Elektrogrossgeräten.

Sooooo toll ist das Angebot doch gar nicht! Saturn 444€ PLUS Anlieferung (39€). Im Internet gibt es das Teil ab 470€.

Nun ja, Tantchen freut sich und meine Wartezeit hielt sich (dank hervorragender Ortskenntnis - hihi!) in Grenzen.

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    im Saturn in Wesel

Onkyo TX-SR 607 für 333 EUR

Ein Top Angebot.

Schade, dass Wesel so weit weg ist und ich den 606 bereits seit 1 Jahr mein eigen nenne.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!