Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Na mein Saturn hats nicht im Prospekt, aber ich drucks mal aus und fahr vorbei. Brauch sowieso grad nen Übergangshandy...

Dann berichte mal obs geklappt hat und ob (wider Erwarten) irgendein Lock darauf ist.

Ist ein nettes Angebot, aber ich riskiere es, bis morgen früh zu warten, um die 25€ Bonus mitzunehmen :)

CHRIS

• In der Krokofarm brüsten sich wieder einige mit Hamsterkäufen, die nun auf eBay gehen sollen. Bah.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Wie kann ich auf der Saturn Homepage eigentlich den Markt wechseln (außer die Cookies zu löschen)?

Ich behelf' mir indem ich z.B. "Saturn Aachen" google und den Direktlink zum Markt anklicke, das geht auch. Aber in der Tat, besonders geschickt ist diese Cookie-Hochzeit mit dem Markt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    In der Krokofarm brüsten sich wieder einige mit Hamsterkäufen, die nun auf eBay gehen sollen. Bah.

Und hier im Biete mehren sich die Angebote für "neue" CnMemory HDD-Gehäuse. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    In der Krokofarm brüsten sich wieder einige mit Hamsterkäufen, die nun auf eBay gehen sollen. Bah.

Also bleibt zumindest in der Hinsicht auch 2010 alles beim Alten. Gerade bei den morgendlichen Temperaturen könnte man das ja schon fast amüsant finden. ;)

Als ich gerade nach dem Einkauf kurz bei Saturn war (welcher im selben Gebäude ist), habe ich übrigens festgestellt, dass die lustig die 500GB-Variante der externen HDD für 49,- € versuchen unter's Volk zu bringen - und wenn der Eindruck, den ich nur vom Vorbeigehen gewonnen habe auch stimmt, dann wohl auch mit Erfolg. Mit einem solchen Geschäftsgebaren kann man es natürlich auch schaffen, dass die Kunden endlich mal aufwachen und begreifen wie teuer MM und Saturn eigentlich im Regelfall sind.

• Laut heutiger Werbebeilage gibt es bei Saturn am Mittwoch (6.1.) eine BOSCH Kühlkombination KGV 33x47 für 444,-€.
    Wäre evtl. jemand so nett, heute oder morgen zu schauen, was dieses Ding aktuell kostet? Wie gross also die Ersparnis ist, wenn ich extra deswegen am Mittwoch dort hin fahre?
    Hatte eben bei meiner nächstgelegenen Saturn-Filiale angerufen. Modell wäre jetzt schon zum Ansehen vorrätig. Aktuellen Preis wollte man mir aber nicht nennen.

• Hier kosteste die 500GB Variante wenigstens nur 39€...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!