Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Aber nicht das Doublezoomkit E420 für 299€ ? :eek:

Dochdoch, habe ich auch in Moers bekommen.
    Da liefen in der Tat aber viele Leute rum, die das Ding haben wollten und auch schön das teure Zubehör gekauft haben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das K330 loop-Pack für 15 EUR hier in Krefeld ist schon günstig, finde ich ... weiß wer, welchen lock das hat? Es soll mit einer sehr betagten Loop-Karte eingesetzt werden.

• Meine Loop-Handys hatten bisher immer einen Loop-Lock. Andere Loops gingen, Vertragskarten oder Tchibo nicht.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• wollte nur mal anmerken, dass die Preise zur Eröffnung vom Saturn Alexanderplatz doch mindestens genauso gut sind, wie die zur Eröffnung vom Mediamarkt. Alle Preise (für Geräte >100€) liegen ca. 50-100€ unter Geizhals. Was habt ihr denn erwartet?

• Am kommenden Samstag gibt's bei Saturn in SB den 32 Zoll LCD-Fernseher "Samsung LE B 500" für 299 Euro.

Über das Gerät konnte ich leider nichts im Netz finden. Ist der ok, wenn man weder X-Box noch PS3 anschließen will?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Gerät handeln, dass speziell für Saturn produziert worden ist. Normale Serienware kann ich mir bei diesem Preis nicht vorstellen oder es handelt sich vermutlich um umgelabelte alte HD-Ready-Ware, die keiner mehr haben will, nun da sich echtes HD immer mehr durchsetzt. Ich würde mich möglichst genau informieren, was für ein Gerät da wirklich verkauft wird. ;) Evtl. gibt es Vergleichstypen aus der normalen Produktion. Haben die Geräe offizielle Garantie des deutschen Importeurs / der deutschen Niederlassung?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Folgende Angabe zum Fernseher sind im Prospekt abgedruckt:

Samsung LE B 500 LCD-Fernseher
    81cm Bilddiagonale,
    Auflösung 1366x768 Pixel
    hoher Kontrast
    Surround Sound
    Videotext
    Abmessungen ohne Fuß: 79,9x53,0x7,6
    Stromverbrauch lt. Hersteller: 70 Watt (Betrieb), 0,3 Watt (Standby)

Ich hab grad mal mit den Maßen gegooglet, die Abmessungen stimmen exakt mit dem Samsung LE32B350 überein...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Im Saturn in Witten gibt es das Nokia E50-1, das mit Kamera, für 99,99 Euro.
    Für die Anhänger des Geräts ein guter Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!