Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• oje, jetzt sehe ich schon den unterschied...aber fast immer noch klein genüg um mitzuschleppen und von Ausstattung und Qualität immer noch ein überlegenswert....sehr günstig im vergleich zum doppelt teurer 12 oder 13" Notebooks

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Die Leistungen hat der 901 auch, wobei der Akku sogar bis zu 8 Stunden hält.

...901 hat ein 8 Stunde Akku!!? ...und N-draft und Bluetooth!!?? Ich hab gedacht der 901er ist gleich wie den 900er mit Atom CPU...ich hab schon der 900er gehabt, Akku hält nicht mal 2 Stunde, das 630Mhz gedrosselter Celeron war zu schwach, und kein N-draft oder Bluetooth... und der eingebaut Wlan war nach drei Tage defekt!!! Miese Qualität…

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    oje, jetzt sehe ich schon den unterschied...aber fast immer noch klein genüg um mitzuschleppen und von Ausstattung und Qualität immer noch ein überlegenswert....sehr günstig im vergleich zum doppelt teurer 12 oder 13" Notebooks

...901 hat ein 8 Stunde Akku!!? ...und N-draft und Bluetooth!!?? Ich hab gedacht der 901er ist gleich wie den 900er mit Atom CPU...ich hab schon der 900er gehabt, Akku hält nicht mal 2 Stunde, das 630Mhz gedrosselter Celeron war zu schwach, und kein N-draft oder Bluetooth... und der eingebaut Wlan war nach drei Tage defekt!!! Miese Qualität…

Der 901 ist eher ein 1000H nur in klein und ohne Festplatte. :top:

Der 900A ist ein 900 mit Atom.

900: CeleronCPU, SSD 12 GB (bzw 20Gb in der Linux-Version), kein Bluetooth, WLAN 802.11b/g, Webcam 1,3MP Akku 4400mAh, Preis: 368,-€

900A: AtomCPU, 8GB SSD, WLAN 802.11b/g, kein Bluetooth, Webcam 0,3MP (angeblich) , Akku 4400mAh, Preis 299,-€

901: AtomCPU, SSD 12 GB (bzw 20Gb in der Linux-Version), Bluetooth, WLAN 802.11n, Webcam 1,3MP, Akku 6600mAh, Preis: 379,-€

Die Produktentwicklungsabteilung bei Asus scheint stark besetzt zu sein. :rolleyes:

12 Zoll gibt es schon für 399€:
    http://www.tinxi.de/Artikel/19…SATA_120GB_Wlan_Hasee.htm

Der soll auch gar nicht schlecht sein.

Der ist dann aber wieder ein kleines Stück größer (ca. DIN A 4).

EDIT:
    Hier kann man die Schöpfungskraft von Asus bewundern.
    Und selbst in dieser großen Liste fehlen noch Geräte. Z.B. der 8G und der 900A.

• So, ich habe gerade meinen vierten Rechner bei Saturn entsorgt.

:top: an Saturn. Top Aktion!

Jetzt muss ich nur noch warten, bis der 901 und der 1000H geliefert werden.
    Ich werde dann entscheiden, welchen ich behalte. Ich denke aber, dass es der 901 werden wird.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    So, ich habe gerade meinen vierten Rechner bei Saturn entsorgt.

:top: an Saturn. Top Aktion!

Na also, bin ich ja nicht der Einzige bei dem die "Entsorgung" des gesamten PC-Mülls so profitabel geklappt hat.
    Gab ja hier so Einige, welche das irgendwie nicht wahrhaben wollten (oder konnten). :mad:

Aureos

• Zitat

So, ich habe gerade meinen vierten Rechner bei Saturn entsorgt.
    [...]
    Jetzt muss ich nur noch warten, bis der 901 und der 1000H geliefert werden.
    Ich werde dann entscheiden, welchen ich behalte.

Hast du 400 Euro für den Kauf von zwei Rechnern bekommen?

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hast du 400 Euro für den Kauf von zwei Rechnern bekommen?

Ne, 4 alte gegen 4 neue. Habe die ganze Familie ausgestattet. :top:

Die ersten beiden konnte ich jedoch sofort mitnehmen.

• Zitat

Ich habe mich bewust gegen das 1000H entschieden.
    [...]
    279 zu 329 Euro sind auch immerhin 50 Euro.

Hast du den 901 für 379€ - 100€ = 279€ bezahlt?

Ich habe mein alten Recher ebenfalls als Anzahlung abgegeben, aber auf der Rechnung steht einen Preis von 399,-

Meint ihr ich bekomme bei Abholung den 901 auch für 379 bzw 279?

Oder ist der Preis nun gebunden?

Bei Atelco hier Vorort kostet der 901 ebenfalls 379,-

Chinese aus Bremen

• Also bei mir steht Restzahlung 279 Euro (379-100) beim 901.
    Und Restzahlung 329 (429-100) beim 1000H.

Ich denke, der Restpreis von 299 ist bei dir "ersteinmal" gebunden.
    Wenn die das Gerät dann lieferbar haben, würde ich gucken zu welchem Preis die den dann haben.
    Wenn es 379 Euro sind, dann denke ich, dass die davon die 100 Euro abziehen und den alten Beleg stornieren.
    Wenn der Preis weiterhin 399 Euro ist, dann nimm einfach ein Prospekt von einem Laden im Umkreis mit, in dem der EEE 379 Euro kostet, dann gehen die wahrscheinlich auch runter.

Am besten hättest du bei der Abgabe deines alten Rechners schon das Atelco Prospekt mitgenommen.

• Soo... 12 Stk Eee 901 ist heute in Bremen Saturn (in der Stadt) eingetroffen und konnte nun den eee auch für 379 bzw 279 mitnehmen, obwohl der Preis als 399,- angegeben worden ist. *happy*

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!