Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• lass Dich nicht andissen,

schreibst Du in den eien Thread kommt Herr X an schreib dort rein

und umgekehrt.

Korrekt wäre es wenn die Admins einen der beiden schliessen würden.

• Mein Erlebnisbericht Saturn:
    Ich habe mir heute im Centro Oberhausen das Acer Aspire One A150X in weiß für 279 € geholt. Es sind genügend Geräte vorrätig, allerdings nur in blau und weiß.

Zumindest den Mitarbeitern in der Computerabteilung ist die Aktion bekannt, an der Information erntete ich bei meiner Anfrage erst nur ungläubiges Staunen.

Kleine Anekdote: Als Altgerät habe ich meinen Commodore PC-I mit MS-DOS 3.21 auf 5,25" Diskette abgegeben.

Frage des Verkäufers: "Wie alt ist der denn?"
    Meine Gegenfrage: "Älter als Sie?"

Lustig auch die Überprüfung auf Funktionsfähigkeit: "Wo schließe ich denn hier den Monitor an?"
    "Na, hier natürlich. Haben Sie etwa keine Anschlussmöglichkeit für eine Hercules-Monochrom-Grafikkarte?"

Für den Test der Funktionsfähigkeit hat man sich dann auf die Boot-Geräusche der Diskette im Laufwerk verlassen.

Fazit:
    Acer Aspire One A150X: 379 €
    Gutschrift: 100 €
    Gesichter der Verkäufer und des Abteilungsleiters bei Rücknahme meines Altgerätes: Unbezahlbar... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Mein Erlebnisbericht Saturn:
    Ich habe mir heute im Centro Oberhausen das Acer Aspire One A150X in weiß für 279 € geholt. Es sind genügend Geräte vorrätig, allerdings nur in blau und weiß.
    ...

Du Glückspilz... Der Saturn in meiner "Nähe" (>100km!) hat seit über 2 Wochen angeblich keine vorrätig und der nächste Saturn ist gleich ca. 2,5h weg! Jetzt hatte ich mir extra umständlich einen Alt-PC besorgt und alles wahrscheinlich umsonst... :(

• knocker
    Nicht unbedingt! Ich bin gestern mit einer alten "Gurke" zum Saturn meines Vertrauens und wollte für eine Kollegin einen Asus Eee 1000 haben.
    Leider gab es kein Notebook bzw. Netebook unter 800 Euro!
    Aber! - Ich konnte meinen alt-PC als Anzahlung abgeben, mir wurde eine Rechnung über einen Asus Eee Pc 1000 abzüglich 100 Euro erstellt.
    Laut des Verkäufers kann ich ab KW 39 mit dem Gerät rechnen.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Heute gesichtet:

ASUS
    EEE PC 4 G 512MB/4GB WEISS LINUX für 269 €

und

ACER
    ASPIRE ONE A 110L WEISS LU.S020A.067 für 329 €

Wenn man die 100 Euronen abzieht stimmt der Preis wie ich finde :)

• Und in welcher Stadt?

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
      knocker
    Nicht unbedingt! Ich bin gestern mit einer alten "Gurke" zum Saturn meines Vertrauens und wollte für eine Kollegin einen Asus Eee 1000 haben.
    Leider gab es kein Notebook bzw. Netebook unter 800 Euro!
    Aber! - Ich konnte meinen alt-PC als Anzahlung abgeben, mir wurde eine Rechnung über einen Asus Eee Pc 1000 abzüglich 100 Euro erstellt.
    Laut des Verkäufers kann ich ab KW 39 mit dem Gerät rechnen.

Danke nochmal für diesen Tipp! Hat gestern problemlos funktioniert! :top:
    Alt-PC abgegeben und den Eee 1000H für dann nur noch 329€ bezahlt. Das Netbook soll in den nächsten 14 Tagen eintreffen...
    Im Prinzip kann also jedes Notebook für 100€ Rabatt gekauft werden, wenn nicht gerade Aktionsware (besonders lukrativ natürlich bei Netbooks). Zunächst kam der Hinweis, dass das nicht gehen würde. Mit dem Hinweis, dass dies technisch grundsätzlich machbar wäre und so auch in anderen Saturn-Märkten praktiziert wird, hat mein Verkäufer nochmal beim Chef nachgefragt und dann bekam er das ok dafür. :)
    Vielleicht kommen so einige von Euch also doch noch an ihr Netbook, was momentan nicht vor Ort verfügbar ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!