Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab ein €399 Acer Aspire One A150X für €299 und ein Alten Rechner gekauft. Bin aber nicht ganz zufrieden und will lieber das Asus 1000H.

Dazu sind doch die Märkte da, um *vor* Kauf etwas auszuprobieren?

Zitat

Wenn ich es innerhalb von 14 Tage zurücknehme, bekomme ich mein Rechner zurück oder ein €100 Gutschrift für den nächsten kauf?

Oder kann ich vielleicht gleich einen 1000H bestellen falls nicht vorhanden und das €100 anrechnen lassen zum Beispiel als einer Anzahlung...?

Geh doch am besten selbst zu Saturn hin. Im Übrigen hast du kein 14-tägiges Umtauschrecht im lokalen Einzelhandel. Wenn Saturn dir entgegenkommt, ist das reine Kulanz.

Gruß,
    tupperdose

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Du glaubst also alles, was irgendein anonymer Mister X in irgendein Forum postet? Das ist schon sehr leichtsinnig und naiv. Also sorry, wir glauben sowas erstmal nicht!

Dann lass(t) es doch. Ich bin auch nicht gläubig:D

Zitat

Ich bin also sicher nicht der einzige, der Probleme hat, das zu glauben, aber du kannst uns deine unglaubwürdige Story sehr leicht belegen: Ein Scanner oder eine Digicam solltest du wohl haben.....

Habe ich. Aber glaubst du wahrscheinlich auch nicht.

Zitat

Abgesehen davon hast du deine erste Aussage "Nur mal so am Rande: Man kann
    auch mehr als einen alten PC in Zahlung geben" so gehalten, als wäre ganz einfach und normal. Deine zweite Story zeigt aber ganz klar, dass es nur purer Zufall war, dass es geklappt hat...wenn es überhaupt geklappt hat, das sehen wir erst nach dem Scan deiner Rechnung :D

Bei mir hats "ganz einfach" geklappt, aber wahrscheinlich dir "zu einfach". Im Übrigen war am Ende des "Zettelchaos" im Saturn allen Mitarbeitern incl. Abteilungsleiter klar, dass ich 2 PC in Zahlung gab, einen am Bestelltag, einen am Abholtag. Nur hatte ich das natürlich nicht sofort klar und laut betont, weil ich dachte, es könnte dann erst recht Probleme geben.
    Wo ist da jetzt noch der Zufall?:confused:

Und sorry, dass ich nicht "irgendeinem anonymem Mister X in irgendeinem Forum sofort Folge leiste wenn er postet, ich solle mal meine Rechnung veröffentlichen. Das ist schon sehr leichtsinnig und naiv." :D:D
    Ausserdem erahne ich schon deinen Zweifel, dass der Scan mittels Phoshop bearbeitet wurde...ich zuhause einen Kassenbondrucker habe...ich Saturn-Mitarbeiter bin...ich die "Barverkauf Auszahlung" und die "Gutschrift Auszahlung" (denn nur das steht jeweils auf dem Bon) als 100 EUR Schein gegeben habe ect pp usw.

Ich werde mich in Zukunft mit Tipps zurückhalten, gibt ja eh nur neidische Krümelkacker mit Minderwertigkeitskomplex und Kassenbon-Fetischisten hier. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich glaube die, Aureos. :D

unabhängig von jeglicher konfession gilt: für einen altrechner darf ein neuer gekauft werden. dies wurde mir von 2 mitarbeitern, einem abteilungsleiter und einem marktleiter so bestätigt.
    glück gehabt, wenn es doch mal geklappt haben sollte, 2 rechner gegen einen zu tauschen.

grundsätzlich wäre dies bei mir auch möglich gewesen, da ich mit 2 gutschriften und 2 rechnungen/geräten zur kasse gelatscht bin. wenn ich nun eine rechnung/gerät unterwegs einfach weggestellt hätte, hätte die dame an der kasse vielleicht gar nicht gemerkt/gewusst das 2 gutschriften auf einen neukauf eigentlich nicht möglich sein sollten.

fakt ist: es gibt nirgendwo eine konkrete "rechtlich bindende" regel zu dieser ganzen alt-gegen-neu-geschichte. keiner mit dem ich sprach konnte mir genau sagen was geht und was nicht. es gibt scheinbar nur "anweisungen" die den ablauf regeln. ob jetzt einer ein OS sehen will oder dem anderen ein cd-rom fehlt... ich hatte z.b. den fall das der fuzzi ne festplatte unbedingt haben musste. mein argument, das der rechner den ich kaufe auch keine hat, zog nicht. ;)

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• elLobo:

:rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Milhouse

Ich habe schon versucht bei meinem Saturn anzurufen... aber da ist keiner mehr ran gegangen...

Auf der Webseite für meinen Markt findet man keine Werbung...

Und dieser tolle Hinweis lag 6 Seiten in diesem Thread zurück... sorry, dass ich mir nicht immer alles durchlese...

• Ja, Berlin wurde diesmal von der Akion ausgenommen und die Werbeplakate im Schrank gelassen.

Begründung auf höherer Ebene : "Dieses Jahr haben wir schon genug Geld in Berlin verbrannt." :D

Alex

• Saturn hat in Hamburg ja "Geburststag". Weiß jemand was über lokale Angebote, außer das an Bushaltestellen beworbene Fujitsu Notebook für 999€? Ich finde nirgends was...

EDIT: jetzt doch auf der Website, neue Zeitungsbeilage. Gestern erzählte nur ein Saturn-Mitarbeiter was von einem echten guten 8GB MP3-Player Angebot - nur finde ich keins. Naja.

EDIT: sehe ich das richtig? Nen N95 im Saturn Hamburg für 1€, kein AG und dafür 5,95€ pro Monat. Macht 143,8€ Gesamtkosten. Haken?
    Im Kleingedruckten ist dann von 9,95 die Rede...

Gruß,
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!