Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich hab bei Saturn bei mir wahrscheinlich das letzten Toshiba für €299 (minus €100 für mein €25 Flohmarkt erworbenen Rechner) ergattert...


    Laut Beschreibung hat er ein DVD-Super-Multi Drive...?! Ist das ein Brenner oder normaler DVD Laufwerk?


    .... überlege ob ich das Toshiba vielleicht zurück nehme und mit ein Acer Aspire One 150x Tausche...


    Ich denke das ist eine gute Wahl.
    Wir in der Familie nun 3 Stück davon und sind einfach nur zufrieden.
    Gut das ich bei Eay am Wochenende noch 2 Alt PCs für zus. ~40€ ergattert habe.


    und eine Uraltrechner hatte ich noch zuhause, so konnte ich 300 € einstreichen.
    Da macht das einkaufen auch bei Saturn mal Spass


    Übrigens gestern Nachmittag in allen Märkten in HH nicht ein einziger mehr zu bekommen. Hatte den letzten bekommen, der hinter mir ging leer aus ;)


    Den Preis haben Sie auch wieder auf 449 gesetzt, stand jedenfalls an dem Aussteller. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Übrigens gestern Nachmittag in allen Märkten in HH nicht ein einziger mehr zu bekommen. Hatte den letzten bekommen, der hinter mir ging leer aus ;)
    Den Preis haben Sie auch wieder auf 449 gesetzt, stand jedenfalls an dem Aussteller. :D


    Und für dich haben sie noch 399,- draus gemacht? Liegt bei dem Toshiba eine Vista bzw. Recovery-CD/DVD bei?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Und für dich haben sie noch 399,- draus gemacht? Liegt bei dem Toshiba eine Vista bzw. Recovery-CD/DVD bei?


    Ja, ich hatte ne Stunde vorher angerufen, und da wurd mir noch der Preis mit 399€ gesagt. Und der vorteil war ich hatte auf meinem Handy die Nr. in der Anrufliste und mir auch den Namen des Verkäufers notiert, mit welchem ich sprach.


    Die haben das laut Verkäufer erst nach meinem Anruf geändert.


    Vista DVD liegt nicht bei, ist aber ein Programm drauf um eine Sicherung zu erstellen.
    Es gibt für den Laptop auch alle XP Treiber bei Toschiba zum Download.

  • Ich habe in der Miitagspause auch das Toshiba für die Mutti gekauft. Ich habe selbst schon zwei Toshibas gehabt, war sehr zufrieden.
    Auch mit dem 399 Euro - Gerät von Saturn jetzt größtenteils, aber: das DVD-Laufwerk ist extrem laut, noch ein Zimmer weiter hört man es brummen. Ist das bei euch auch so? Wenn man auf den Gehäuserahmen drückt, ist das Brummen leiser.

    ...

  • kann jemand nochmal das pdf posten? der link funktioniert nicht mehr.


    weiß außerdem jemand, ob es das angebot in einem der kölner märkte gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    das DVD-Laufwerk ist extrem laut, noch ein Zimmer weiter hört man es brummen. Ist das bei euch auch so? Wenn man auf den Gehäuserahmen drückt, ist das Brummen leiser.


    Vielleicht ist da ne Schraube locker (beim Laufwerk :D:D ) es brummt beim Lesen von Daten DVDs schon etwas, aber nicht wirklich störend.

  • Zitat

    Original geschrieben von thommy69
    kann jemand nochmal das pdf posten? der link funktioniert nicht mehr.


    weiß außerdem jemand, ob es das angebot in einem der kölner märkte gibt?


    Habe gestern mit Saturn Hansaring telefoniert, die wussten von der Aktion, der PC den du mitbringst zum eintauschen muss aber hochfahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!