399€
Hatte auf 379 gehofft, aber was solls... Der Acer One 150X war für 429€ zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
399€
Hatte auf 379 gehofft, aber was solls... Der Acer One 150X war für 429€ zu haben
Ok, danke. Falls jemand zufällig die Preise (Eee 901 und Aspire One) vom Saturn HRO hat, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, und? Bei Saturn laufen die, wie schon erwähnt, trotzdem als Notebook - Klick
Und das hat auch nichts mit Glück zu tun. Hat Dir etwa ein Saturn-Mitarbeiter erzählt, Du würdest keinen Aspire One oder Eee PC mit "Alt gegen Neu-Aktion" bekommen? :p
Soweit kann ich aktuell nicht vordringen weil die das in meiner Gegend gar nicht erst in der Filiale haben.
Aber wenn sie es tatsächlich als notebook bezeichnen und es einen Präzedenzfall gibt können sie sich sicher schwerer drum drücken falls sie wollten - die Verbraucherzentrale würde sich des Ladens sonst vielleicht einmal annehmen
HRO: 901 nicht vorrätig, Acer One 150X 399€ (in blau)
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich war gestern im Saturn Hannover (Ernst-August-Platz).
Den Weg könnt Ihr Euch sparen. Derzeit überhaupt keine eee's mehr vorrätig.
Im Laufe des Septembers soll irgendwann der 901 kommen. Preis steht noch nicht fest.
In Hannover (Isernhagen sowie Ernst-August-Platz) gibt es nicht nur keine EEEs mehr, sondern auch keine Notebooks unter 599 Euro ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich wette es gibt einen Engpass bei der Lieferung, der erst am 21.09.08 beendet ist, wenn plötzlich von einem Mitarbeiter der Lagerraum entdeckt wird ...
Hat jemand von euch schon versucht einen EEE zu reservieren? In Hannover gehe dies lt. Mitarbeiter nicht ...
Eure K.
Kinga:
Ist ja interessant.
Am Samstag gab es am Ernst-August-Platz immerhin noch ein Toshiba-Notebook für 399 EUR. Habe es mir nicht näher angesehen, denke aber, dass es sich dabei um dieses Angebot gehandelt haben muss.
Evtl. ist die Werbung aber nicht mehr gültig oder "das Lager ist tatsächlich leer".
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Kinga:
Ist ja interessant.
Am Samstag gab es am Ernst-August-Platz immerhin noch ein Toshiba-Notebook für 399 EUR. Habe es mir nicht näher angesehen, denke aber, dass es sich dabei um dieses Angebot gehandelt haben muss.
Evtl. ist die Werbung aber nicht mehr gültig oder "das Lager ist tatsächlich leer".
Selbst das Ausstellungsstück des Toshiba ist vergriffen ... vielleicht waren ja wirklich 20 Leute mit ihren alten Kisten dort und die haben die Nase voll.
K.
ZitatOriginal geschrieben von Kinga
Selbst das Ausstellungsstück des Toshiba ist vergriffen ... vielleicht waren ja wirklich 20 Leute mit ihren alten Kisten dort und die haben die Nase voll.
K.
Also In HH Bergedorf waren die Toshibas für 399€ auch aus. IM Saturn HH City aren aber noch wenige da. Für 299 € Endpreis ein Topgerät
Saturn Nürnberg Centrum
In Nürnberg gibt es noch einige Acer Aspire One 150x in blau und weiß (399€) Modellbezeichnung lt.Etikett ZG5; die EEE 901 sollen in ein paar Tagen wieder kommen (Stand heute 1.9.08). Sind als Notebook deklariert ...
Hardy
Ich hätte noch zwei Fragen zu der Aktion: Behält Saturn den alten Rechner da oder kann man ihn wieder mitnehmen? In dem Saturn-Schnäppchenthread stand folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
Ist völlig egal was du abgibst - und wieder mit nimmst ! Hauptsache die Kiste fährt hoch.
Die Aussage im Prospekt das man seine sensiblen Daten löschen soll spricht eher dagegen.
Wie war das bei euch?
Und: Gilt die Aktion auch auf Artikel, die zwar im System, aber nicht vor Ort vorrätig sind? Also quasi auf Einzelbestellungen? Meine Freundin hat sich ein Notebook ausgesucht das es als wir das letze Mal vor Ort waren (noch) nicht in der Filiale gab.
Ich hoffe davon trudelt eins bis 20.9. ein.
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!