Ich war gestern im Saturn Hannover (Ernst-August-Platz).
Den Weg könnt Ihr Euch sparen. Derzeit überhaupt keine eee's mehr vorrätig.
Im Laufe des Septembers soll irgendwann der 901 kommen. Preis steht noch nicht fest.
Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread
- Tipsy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Das Prospekt ist eben nicht auf allen Saturn-Filial-Seiten verlinkt.
Du meinst DER Prospekt? Ja das stimmt, deswegen auch mein dezenter Hinweis auf die Telefonnummer!
Es gibt zwar Unterschiede zwischen den Saturn-Märkten und welchen Mitarbeiter man zufällig erwischt, aber man versucht wohl den Kunden möglichst viele Hindernisse in den Weg zu stellen und denkt sich immer neue Märchen aus:
- Die einfachste Story ist, dass behauptet wird das gewünschte Gerät wäre ausverkauft und kann dummerweise erst wieder nach Ende der Alt-gegen-Neu Aktion bestellt werden. (So ein Zufall)
- Dann wird natürlich bei einzelnen Geräte während der Alt-gegen-Neu Aktion der Preis erhöht.
- Normalerweise genügt es auch wenn das Altgerät einfach nur hochfährt, manche behaupten es müsste ein Betriebsystem drauf sein. Um deswegen eine Abfuhr zu vermeiden, ladet euch einfach ein kostenloses Linux-System drauf. Das hier läuft auch auf Uralt-PCs und ist nur 50MB groß: http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Naja, Saturn FFM hat den EEE 701 schon für 199€ raus. Den bekommst Du dann also für 99€!Die Aktion gilt für notebooks. Der eee 701 ist ein netbook.
-
-
Ist kein Käse sondern ein netbook. Wenn Du das Acer gekriegt hast - Glück gehabt. Da die Dinger aber als netbook bezeichnet werden, sollte man von vornherein nicht allzu optimistisch sein
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Ist kein Käse sondern ein netbook. Wenn Du das Acer gekriegt hast - Glück gehabt. Da die Dinger aber als netbook bezeichnet werden, sollte man von vornherein nicht allzu optimistisch seinNetbook ist zwar gerade ein extremes Modewort, aber bei Saturn werden die als Notebook verkauft.
Bei den 5 Saturn Filialen, die ich angerufen habe, hätte ich die "Netbooks" auch mit diese Aktion bekommen, wenn Sie lieferbar gewesen wären.Das A110L war lieferbar und wurde mir auch mit dem Rabatt angeboten, aber das wollte ich nicht.
Netbook steht auch gar nicht im Duden (noch nicht )
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Die Aktion gilt für notebooks. Der eee 701 ist ein netbook.
Ja, und? Bei Saturn laufen die, wie schon erwähnt, trotzdem als Notebook - KlickUnd das hat auch nichts mit Glück zu tun. Hat Dir etwa ein Saturn-Mitarbeiter erzählt, Du würdest keinen Aspire One oder Eee PC mit "Alt gegen Neu-Aktion" bekommen? :p
-
in Lübeck hat es geklappt: 901 mit 100€ Nachlaß! Waren auch noch einige schwarze und weiße 901er vorrätig...
-
hat evtl. noch jemand den Prospekt für Hamburg als pdf?
Auf der homepage gibts den leider nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von naish1
in Lübeck hat es geklappt: 901 mit 100€ Nachlaß! Waren auch noch einige schwarze und weiße 901er vorrätig...
Wieviel kostet der 901 in HL?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!