199-249 Euro
Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread
- Tipsy
- Geschlossen
-
-
-
N'Abend Weiß auch noch wer, was denn so der billigste Desktop-PC bei Saturn kostet? Die Jungs sollen ja auch mal den Erfolg ihrer Geiz-ist-Geil-Werbung sehen...
-
Wo in NRW gibt es dieses angebot?
-
Das Angebot ist doch deutschlandweit gültig, oder nicht?
Aber da du nach NRW fragst, ich fahre heute zB. nach Bielefeld. Dort gilt die Aktion und der Acer Aspire One ist dort auch vorrätig. Habe gestern Abend dort angerufen.
Gestern war ich in Osnabrück, dort galt auch die Aktion, aber es gab noch keine A150X im Ladengeschäft. Angeblich, laut des netten Verkäufers (nett war er wirklich, nur anscheinend nicht sehr kompetent ) , gäbe es die bei Saturn noch gar nicht. :o -
Also bevor hier die selben Fragen ständig aufs neue gestellt werden oder
Kinderkram wie "wo gibt es diese Aktion" hab ich einen extrem geheimen Tipp für euch
auf den man auch nur kommt, wenn man einen IQ von 250 hat:
Besucht mal http://www.saturn.de (wer hätte das gedacht!!)
Da findet ihr alle Filialen mit Telefonnummern und ist auch die Werbung online
mit dem genauen Wortlaut der Aktion.Download der einzelnen Seite als PDF (1 Seite 3MB):
http://img.saturn.de/D/SA/S1/2808NM/D_SA_S1_2808NM_03.pdf
Wurde zwar auch schon mal hier gepostet, aber es ist wohl auch zu schwer
auf die Idee zu kommen die vorhergehenden Postings zu lesen... -
Zitat
Original geschrieben von mangeder
...hab ich einen extrem geheimen Tipp für euch
auf den man auch nur kommt, wenn man einen IQ von 250 hat...
:top: :top: :top:
Das ist dann aber nicht mundgerecht serviert und für den ein oder anderen hier zu schwer verdaubar! -
Bevor du hier die Leute anmachst, solltest du dir die Saturn Seite mal genauer anschauen.
Das von dir verlinkte Prospekt ist eben nicht auf allen Saturn-Filial-Seiten verlinkt.
Die ersten 5 Filialseiten, die hier in der nähe sind, hatten diese Prospekt nicht.
Erst als ich Chemnitz gewählt habe, war es dann da.
Ich habe dann meine Filiale angerufen und gefragt, die haben mir die Aktion bestätigt, obwohl das Prospekt nicht zu finden war.
Einige Filialen scheinen also nicht damit geworben zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von John Locke
N'Abend Weiß auch noch wer, was denn so der billigste Desktop-PC bei Saturn kostet? Die Jungs sollen ja auch mal den Erfolg ihrer Geiz-ist-Geil-Werbung sehen...ab 399 bei PCs, ab 249 bei nem Laptop (Asus EEE 4G PC).
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
ab 399 bei PCs, ab 249 bei nem Laptop (Asus EEE 4G PC).
Naja, Saturn FFM hat den EEE 701 schon für 199€ raus. Den bekommst Du dann also für 99€! -
Schöne Aktion, dann muss ich mal in den Keller. Obwohl der Commodore PC1 eigentlich ja schon eine Rarität ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!