Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

• Und dia Aktion gilt in allen Märkten?

• Ja.
    Ich werde allerdings meinen Eee PC 900 gegen eine Acer one 150x tausche,
    der kostet im Saturn Chemnitz 369,00 Euro (bei "alt- gegen neu 269,00 Euro) sind zwar 70 Euro mehr, aber ich bekomme den Atom - Proz. und eine 120 GB Platte dafür.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Gibt es evt. schon kleine Desktop-Rechner wie die msi wind pc's? Z.B. sowas hier http://geizhals.at/deutschland/a355536.html

Wenn es ähnliches für dann bis ca. 150 EUR gibt, spare ich mit den Netzteil-Kauf für den alten Desktop meiner Freundin ...

Wenn du den alten Desktop bei Saturn entsorgen lassen möchtest, brauchst du aber ein Netzteil, damit er Funktionstüchtig ist. ;)

---

Bei uns gibt es den 150X leider nur für 399 Euro und nicht 369,00 Euro :(

• So, nachdem ich nen alten Rechner in der Firma wieder flott gemacht habe, werde ich heute auch mal zu Saturn düsen und mir den Acer one 150x anschauen.

Auf der Homepage steht der allerdings noch für 399,- drin. Vielleicht habe ich ja auch Glück und er ist mittlerweile für 369,- Euro (wie in Chemnitz) im Laden angeschlagen.

• Hat das mal jemand ausprobiert, ob das wirklich auch in anderen Märkten funktioniert?

Das entsprechende Prospekt habe ich nur auf der Chemnitz Seite von Saturn gefunden.

EDIT: Es scheint wohl doch Bundesweit zu sein. Ich habe gerade im lokalen Saturn angerufen, die haben mir die Aktion bestätigt. Werde mir also den A150X für 299 Euro holen. :top:

Danke noch einmal für den Tipp.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wenn du den alten Desktop bei Saturn entsorgen lassen möchtest, brauchst du aber ein Netzteil, damit er Funktionstüchtig ist. ;)

Da habe ich noch ein paar andere funktionstüchtige Schätzchen. Obwohl ich letztens alles unter P166 weggeworfen habe, weil ich wohl keinen DSL-Router mit fli4l oder ähnlichem einsetzen werde :)

• cluemenati
    ich würde an deiner stelle 29€ drauflegen und den neuen eeepc 901 mit atom 1,6ghz prozessor, 1gig ram 12gig flash speicher und xp holen oder mit linux und 20gig.
    habe mir ein bei Notebook.de geholt.
    echt super das teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!