Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

  • Um halb 6 waren an beiden Seiten des Eingangs schon lange Menschenschlangen, TV war auch da.
    Die Kassenschlangen reichten bis durch den gesamten Markt, wir haben 1 1/2 Stunden angestanden.
    Von den LCDs und Plasmas waren reichlich da. Ich hatte mein Auto direkt neben mehreren Saturn-LKW auf einem Parkplatz abseits des Saturn-Marktes geparkt, was sich als gute Entscheidung erwies, da die LCDs und Plasmas aus diesen LKW in die Autos verfrachtet wurden (quasi vom Laster gefallen;)).


    Sehr gefragt waren auch der 4 GB USB-Stick für 10 EUR und das Amilo-Notebook.


    Verletzte gab es zum Glück wohl nicht, waren aber auch ausreichend Sanitäter und außerhalb des Gebäudes auch Polizei anwesend. Rolltreppen haben dem Ansturm weitgehend standgehalten, nur eine von zwei Treppen blieb stehen.


    Jetzt kann man sagen, auch mal so etwas miterlebt zu haben. Von draußen konnte man während des Anstehens durch die Glasfassade sehen, wie die ersten Menschen in den Markt gestürmt sind. Sehr bizarr.

    ...

  • War auch dort und das ist auch gut so!
    Die ALDI-schlachten waren früher legendär, aber das heute muss man gesehen haben. Unglaubliche Szenen!
    Habe über 2 Stunden für ein paaar USB-Sticks ne externe Festplatte ein Handy und Rohlinge gebraucht. Man kam ja nirgends durch! Und dann an der Kasse ne lockere Stunde.


    Die Notebooks wurden vertickert wie sonst Brötchen. Muss wohl eine Schnäppchen sein, einige davon dürftenin den nächsten Tagen verstärkt in der Bucht erhältlich sein. Oder warum braucht eine Einzelperson 4-5 Stück davon? ;-)


    Sag mal hatten die Leute bisher keine Fernseher oder was? Die haben die Flachdinger da rausgekarrt- unglaublich - bzw an der Warenausgabe angestanden...


    Das lockfreie Samsung E-900 war auch recht günstig für 79, sonst bei Saturn (überteuerte ich weiss!)149,-
    Sonstige Handyangebote eher mau:
    z.B.
    XTRA SAGEM my x 150 für 25,-
    LOOP Nokia 1650 22,- (aber die taugen ja nicht für Auslandsbesuche)


    USB-Sticks 4GB für nen 10er aber nur "haushaltsüblichen Mengen" ;-)


    Am besten gefielen mir die Typen die den ganzen Tumult auf Ihren mitgebrachten Videokameras aufgezeichnet haben, gibt es hoffentlich bald bei YouTube!

  • Die 4GB USB Sticks sind sicherlich diese aufbereiteten, welche eigentlich eine kleinere Kapazität haben oder?
    Hat jemand evtl. einen und kann etwas zum Hersteller/Modell sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Die 4GB USB Sticks sind sicherlich diese aufbereiteten, welche eigentlich eine kleinere Kapazität haben oder?
    Hat jemand evtl. einen und kann etwas zum Hersteller/Modell sagen?


    Ich glaube eher nicht, die müssten die Chips auslöten und neue chips einlöten.
    Das wäre ein viel zu hoher aufwand, denn der EK z.B. von HAMA beträgt nur einen Bruchteil des VK

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Ich glaube eher nicht, die müssten die Chips auslöten und neue chips einlöten.
    Das wäre ein viel zu hoher aufwand, denn der EK z.B. von HAMA beträgt nur einen Bruchteil des VK


    Hab mich falsch ausgedrückt :)
    Ich meinte die fehlerhaften USB Sticks, welche momentan im Umlaufsind (u.a. Hama und Emtec). Sobald mehr als 1GB geschrieben wird, wird nur noch Müll auf den USB Stick kopiert.

  • Hallo


    War den schon einer von euch heute bei Saturn,gibt es noch Eröffnungsschnäppchen?

    Habe leider erst heute abend zeit und würde mir gerne das 22 Zoll TFt holen.


    Gruß Kraddy

  • Saturn München Olympia Einkaufszentrum, SonyEricsson J110i CallYa mit 5 Eur Guthaben für 10 Eur! Es funktionieren alle Vodafone Karten egal ob z.B. Bildmobil, Smobil, Provider usw.!

  • Zitat

    Original geschrieben von andybredy
    PNY Attachee oder so ähnlich
    zum Aufklappen und drehen


    Für Interessierte:
    Lesen: ca: 17MB/s
    Schreiben: ca. 6MB/s


    Also Durchschnitt aber nicht schlecht :)


    Ausserdem im Angebot:
    120GB externe 2.5" HD für nur 49 Euro.

  • Frage am Rande.....ist der Prospekt/Flyer nicht mehr online einsehbar ?

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!