Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

  • Da die Suche keinen Thread für die Diskussion über Schnäppchen bei Saturn ausgeworfen hat (wohl aber für Media Markt, Amazon u.a.):


    Morgen früh um 6 Uhr öffnet der Saturn in HH-Bergedorf: Eröffnungsangebote


    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
      murmelchen
    Ein 37 Zoll LCD von Samsung für 575 EUR ist in meinen Augen ein Mega-Schnäppchen.


    Der LCD Samsung 37 S 62 ist zwar gut 140 EUR günstiger als der günstigste Geizhals-Preis, soll aber laut Google "zwei Generationen veraltet" sein.
    Sollte man für den Preis trotzdem zugreifen, wie wirkt sich der 3000er Kontrast bei mindestens drei Meter Sitzabstand aus?


    Für das Schlafzimmer habe ich dann noch den Panasonic TX 32 LMD 70 angeguckt, morgen bei Saturn für 595 EUR, 115 EUR günstiger als der günstigste Geizhals-Preis, allerdings keine Meinungen über das Gerät gefunden.
    Ansonsten gibt es ja auch Samsung-LCDs, die regulär in der gleichen Preisliga sind.


    Sind die zwei nun wirklich Mega-Schnäppchen oder doch nicht?

    ...

  • also ich überlege mir folgende geräte morgen anzuschaffen :


    Samsung LE-37S62B
    LCD Fernseher 37zoll 575 euronen


    FSC Scaleo Pi2662
    Desktop Pc 599,-


    500 gb externe Festplatte STORAGEBIRD XL-E 500 GB
    79euro
    Fujitsu Siemens


    den Samsung gabs am anfang des Monats bei amazon für 650


    beim pc find ich sound on board blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    den Samsung gabs am anfang des Monats bei amazon für 650


    Und da kommt dann immer noch der Versand mit mind. 40 EUR dazu, den spart man sich morgen. Wenn der Samsung denn "gut" ist...


    Weißt du, ob es in dem neuen Teil des CCB, wo Saturn sich befindet, ein Parkhaus gibt? Oder muss man im alten Teil des CCB parken?


    Ob man schon gegen 6 Uhr da sein sollte, wenn man den / die LCD bekommen möchte?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Und da kommt dann immer noch der Versand mit mind. 40 EUR dazu, den spart man sich morgen. Wenn der Samsung denn "gut" ist...


    Weißt du, ob es in dem neuen Teil des CCB, wo Saturn sich befindet, ein Parkhaus gibt? Oder muss man im alten Teil des CCB parken?


    Ob man schon gegen 6 Uhr da sein sollte, wenn man den / die LCD bekommen möchte?


    Auf dem Dach ist ein Riesenparkaus. Einfahrt ist hinter dem CCB. Saturn hat den Weg mittlerweile sogar ausgeschildert... glaube nicht das in Bergedorf so ein Ansturm sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    also ich überlege mir folgende geräte morgen anzuschaffen :


    500 gb externe Festplatte STORAGEBIRD XL-E 500 GB
    79euro
    Fujitsu Siemens


    Die Platte kann ich absolut NICHT empfehlen. Habe die 320GB Version bei der Neueröffnung des MediaMarktes in Buchholz gekauft.


    Wirkliche Schwachstellen:
    - Kein Ein/Aus-Schalter: Musst jedesmal Netzteil aus der Steckdose ziehen
    - Wirklich sehr sehr laut!

  • Re: Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Da die Suche keinen Thread für die Diskussion über Schnäppchen bei Saturn ausgeworfen hat (wohl aber für Media Markt, Amazon u.a.):


    http://www.telefon-treff.de/sh…id=62648&highlight=Saturn


    Suchwort: Saturn im Werbeforum. :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Das Wort Bratzenalarm war mir zwar so nicht geläufig, ...vondemher, ....
    hoffe ich mal es hat keine beleidigende oder sonstwie diskriminierende Wirkung.
    (Übrigens gut, dass du dich von :rolleyes: so provozieren lässt :D )


    Ich wusste nicht dasses neuerdings Mode ist, nen extra Diskussionthread aufzumachen, vondemher seis dir gegönnt... ;)


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!